Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Magdeburg,
am  24. Juni findet der 3. Renntag des Jahres statt. Einige von uns sind schon jetzt wild entschlossen, wieder mit dabei zu sein. Den genauen Treffpunkt werde ich noch einstellen, dies nur schon einmal zur Vorabinformation, damit ihr euch den Termin vormerken könnt. 
Liebe Grüße von eurem Schmetterling  
:D
Da kommt doch wieder Kribbeln auf der Haut. Wünsche uns viel Spaß jo
Bin auch Eine der wild Entschlossenen und freue mich schon darauf. :D

LG gemota
Hallo ihr Lieben,
alle Pferdesport- und Wettbegeisterten in unserer Regionalgruppe treffen sich am kommenden Samstag, den 24. Juni um 13:00 Uhr am Haupteingang der Galopprennbahn im Herrenkrug. Einlass ist zwar schon ab 12:00 Uhr, aber das erste Rennen beginnt erst um 13:30 Uhr (oder um 14:00 Uhr, so genau war das bislang nicht zu ermitteln).
Ich selbst werde allerdings erst später zu euch stoßen, da meine Tochter am Samstag zu Besuch kommt und ich sie um 14:00 Uhr vom Bahnhof abholen muss - mal sehen, ob sie Lust hat mitzukommen :D
Ich werde euch dann schon finden. :lol:
Auch wenn es sich hierbei um ein "zwangloses" Treffen handelt, stelle ich es auch noch unter Veranstaltungen ein, der Übersichtlichkeit halber.
Also dann bis Samstag, passt schön auf euch auf, dass die Sonne euch bis dahin nicht "verbrennt". :wink:
Herzliche Grüße von eurem
Schmetterling  
Hallo Ihr Lieben,

unsere chrissi194809 kann sich im Moment nicht bei 50plus anmelden.
Sie lässt grüßen und sie kommt auch zur Galopprennbahn.

LG gemota
Hallöchen,

das war doch wieder ein toller Renntag! Das Wetter spielte mit und wir sechs hatten so viel Spaß, dass sogar noch beim letzten Rennen gewettet wurde und wir zwei Glückspilze in unseren Reihen hatten. Dies musste mit Kaffee und Kuchen, Saft und Cola begossen werden :D und so verbrachten wir anschließend noch eine ganze Weile im Freien am Café Verde.
Nun legt die Galopprennbahn eine Pause ein und am 9. September geht es weiter.
Ich bin gern, mit Euch gemeinsam, wieder dabei. :D

Liebe Grüße

gemota
Hallo Ihr Lieben,
frei nach dem Motto: "besser spät als nie" möchte ich nun endlich die Fotos nachreichen, die wir auf der Galopprennbahn gemacht haben.
Das war ein toller Tag, und einigen von uns war ja sogar das Glück beim Wetten hold. ... für eine Weltreise wird es nicht reichen, aber es war ein Heidenspaß. :lol:

IMG_20170624_170740.jpg
IMG_20170624_170846.jpg
IMG_20170624_183208.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.