Hallo Ihr Lieben,

in diesem Monat findet bereits der vorletzte Galopprenntag dieser Saison statt. Da ich in diesem Jahr leider nie dabei sein konnte, freue ich mich ganz besonders darauf.
Er findet am
Samstag, den 08.09.2018

statt.

Treffpunkt: ist wie üblich 13:00 Uhr am Haupteingang der Galopprennbahn.
Das erste Rennen beginnt um 14:00 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt 7,00 €, ermäßigt 5,00 €.(einschl. Rennprogramm)
Lt. SWM Card - Veranstaltungen haben SWM Card Inhaber freien Eintritt zu dieser Veranstaltung.

Link zur Galopprennbahn:

https://www.galopprennbahn-magdeburg.de/home.html

Wenn also noch Jemand Lust auf diesen Renntag hat, dann bitte unter Veranstaltungen in die Teilnehmerliste (nach Freischaltung) eintragen.


Liebe Grüße

gemota
Liebe Gemota,
da freue ich mich ganz besonders drauf ! ich werde auf jeden Fall mit von der Partie sein !

Liebe Grüße Verena
Prima, liebe Verena, das freut mich.

Zur allgemeinen Kenntnis gebe ich nachfolgend mal einen Link, aus dem die Nennungen der Pferde für die sieben Rennen ersichtlich sind.
Die Nennungen sind z. Zt. zwar noch nicht vollständig, werden aber laufend ergänzt.

https://www.german-racing.com/gr/rennta ... 180908&s=A

Liebe Grüße

gemota
Danke, liebe gemota, dass du dich um diesen Galopprenntag gekümmert hast. :)
Das Treffen ist unter Veranstaltungen eingetragen, ihr könnt euch also ab sofort dort anmelden.

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=14993

Liebe Grüße von
eurem Schmetterling
Und ich bin auch dabei, freue mich schon.
LG Bluete49
Prima, liebe Bluete, das freut mich;
dann sind wir ja schon ein wettfreudiges Trio. :D

Liebe Grüße

gemota
Hallo liebe Mitglieder der Regionalgr. Magdeburg, ich bin auch noch dabei,aber leider zu den angesagten Terminen unterwegs. Bin auf Donaukreutzfahrt und bin später wieder dabei!!! Vergesst mich nicht - Euer Palmengruß/Karin
Hallo, liebe palmengruss,

wie könnten wir Dich als unsere Stamm-Mitstreiterin vergessen. :wink:
Zuvor sehen wir uns ja lt. Deiner Anmeldung am 1.September nochmal. Trotzdem wünsche ich Dir schon heute eine wunderbare und interessante Flusskreuzfahrt.

Liebe Grüße

gemota
Und das Trio hatte einen schönen ,erfolgreichen Tag. Ihr hättet mal die glänzenden Augen von Gemota sehen sollen, als sie ihren Gewinn abgeholt hat. :lol: Sicherlich keine Reichtümer, aber wir hatten viel Spaß. Beim Käffchen im Grünen wurde der aufregende Tag beendet. So nun ärgert euch alle die nicht dabei ward. LG
:lol:, liebe Bluete, ja, die meisten Pferde und Jockeys, auf die ich gewettet habe, waren mir an diesem Tag wohl gesonnen, haben sie sich doch bestimmt gefreut, mich nach langer Zeit wieder einmal auf den Rennwiesen zu entdecken. :lol:
Tatsächlich sind nach Abzug der Einsätze ein paar Euronen in's Gewinnsäckl gewandert. :D Aber mit unseren Minieinsätzen lassen sich wahrllich keine Reichtümer scheffeln. :D
Auch wenn manche Pferde und Jockeys nicht so wollten, wie wir es gerne gehabt hätten, Spaß hatten wir trotzdem und davon reichlich.
Es war insgesamt wieder ein schöner Tag, bei dem auch das Wetter sich von seiner besten Seite zeigte.
Ich freue mich aufs nächste, leider schon letzte, Pferderennen in diesem Jahr > am 31. Oktober 2018.

Liebe Grüße

gemota