Wickelkomode
XS - Kindermode
boah, würde ich mich über Kindermode oder eine Wickelkommode freuen...

Y...?

Zeitschriftenabonnement
Alpenrundfahrt
Balkon-Blumenkistchen, fertig bepflanzt :wink:
Collier
[quote="FrauKolter"]boah, würde ich mich über Kindermode oder eine Wickelkommode freuen...

Vor allem würdest weder du, noch sonst wer, wirklich XS-Kindermode verschenken, da ja das GT-Kind in diesem Falle sich eh nicht darüber freut :oops:


Damast-Bettwäsche
@valentin: die schönsten Geschenke hier machst DU. :D


Edelrosen
Füllfeder (Mont Blanc)
ValentinAK hat geschrieben:
FrauKolter hat geschrieben: boah, würde ich mich über Kindermode oder eine Wickelkommode freuen...

Vor allem würdest weder du, noch sonst wer, wirklich XS-Kindermode verschenken, da ja das GT-Kind in diesem Falle sich eh nicht darüber freut :oops:


Damast-Bettwäsche


Wo ist die Vorgabe, wer sich über ein Geschenk zum Geburtstag, Tag der Geburt, freuen darf?


Goldketterl
Handtasche
@FrauKolter
Danke für die Blumen

@Hawaii
Du kannst schenken was du möchtest (ganz ohne Vorgabe), ich kann meine Meinung dazu äussern (ebenfalls ganz ohne Vorgabe) .... kein Grund gleich das Mimoserl raushängen zu lassen :D


Intarsienbild
Jugendstilmöbel
Kamera
Lascana-Dessous