Liebe Regios und Freunde

so kurz vor Weihnachten blicken wir zurück auf ein bescheidenes Jahr.
Das können wir, weil ja doch nichts mehr passiert....

Dabei fing 2020 so vielversprechend an. Eine fröhliche Silvesterparty mit der Regionalgruppe, Gruppentreffen und Karneval.
Bis dahin war alles Bestens, doch dann kam Corona und brachte nicht nur unsere Welt durcheinander. Der erste Lockdown kam und wir waren in unseren Aktivitäten sowas von eingeschränkt,
Die Freude war groß, als im Sommer wieder Treffen - zwar unter Auflagen - möglich waren und wir Alle gesund und fröhlich unsere Freundschaft pflegen konnten.

Wer hätte gedacht, dass es noch einmal zum Lockdown kommen würde. Mahnende Worte wurden nicht beachtet. Jetzt sind die Einschränkungen noch strenger.
Selbst das Weihnachtsfest und Silvester werden anders verlaufen, als wir gerne hätten.

Doch ich bin sicher, auch bei euch gab es positive Ereignisse. Meine Familie hat sich um einen Erdenbürger vergrößert und meinen Geburtstag konnte ich im Kreise der ganzen Familie feiern. Dafür bin sehr dankbar.

Ja, es ist/war ein bescheidenes Jahr und doch hatte es einige Lichtblicke die Hoffnung machen.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advend, ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein gutes, gesundes 2021
Passt auf Euch auf, bleibt gesund und lasst Euch nicht unterkriegen...

WIR SCHAFFEN DAS und sehen uns frohgelaunt wieder

liebe Grüße
Bonnie