und ich weiß jetzt wieder, warum ich so gut alleine leben kann..... :lol:

das mit den abgeschnittenen Zehennägeln fand ich gemein - hatte gerade zu Abend gegessen ! ..... :?
Stimmt, die lagen ja auch noch auf dem Tisch .... :shock:

Also das wäre für mich die Kategorie Wohnungsverweis und jede Macken-Diskussion wäre beendet.
Gundulabella hat geschrieben: und jetzt hab ich eine Frage:
warum mummelt ihre euch neuerdings in euren Profilbildern so ein ?
jedes Mal wenn ich sie betrachte, komm ich ins Schwitzen... :?

Hat vielleicht damit zu tun, dass es ganz aktuelle Bilder sind, weil wir zur Zeit so angezogen sind, und keine ewig gestrigen :D
... den Unterschied zwischen Draußen- und Drinnenbild müsste man vielleicht auch noch herausarbeiten ....
ValentinAK hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben: und jetzt hab ich eine Frage:
warum mummelt ihre euch neuerdings in euren Profilbildern so ein ?
jedes Mal wenn ich sie betrachte, komm ich ins Schwitzen... :?

Hat vielleicht damit zu tun, dass es ganz aktuelle Bilder sind, weil wir zur Zeit so angezogen sind, und keine ewig gestrigen :D

na ja - zwischen den beschriebenen Badebildern und eingemummelt sein - da gibt es ja noch die normalen Kleider.....
wobei mir völlig klar ist, dass ich ein etwas anderes Temperaturempfinden habe als viele von euch..... :lol:
Das Outfit ist egal, aber Profilfotos, die User/innen lächelnd oder sogar lachend zeigen, sollten in dieser schweren Zeit verboten sein :lol:
tja - erst waren Sonnenbrillen verboten, die zu dunkel waren .....
jetzt ist es das Lächeln.....so ändern sich halt die Zeiten........ :lol:
Kann ich nicht nachvollziehen, denn gerade in diesen Zeiten soll und darf uns das Lachen weder vergehen, noch genommen werden. Trübsal blasen und griesgrämig oder mit traurigem Blick durch den Tag zu gehen ändert doch nichts an der Situation und wenn jemand nach wie vor auf Partnersuche ist (Thread-Thema), so ist ein freundliches Lächeln am Profilfoto sicher unterstützend. Also lächelt .... :lol:
Menno Valentin ....

.... hast Du nicht mein schallend lachendes Smiley gesehen?

Das war ein Schäääärz! :roll: :lol:
Ein Lächeln auf dem Profilbild kann einen ganz schön in die Irre führen.
In der Realität kann ein herzliches Lachen sehr viel ehrlicher und angenehmer sein.
man sieht es manchmal auch beim Profilbild.....manchmal lacht nur der Mund und die Augen lachen nicht mit....
manchmal werden auch nur angestrengt die Zähne gebleckt.....dann lieber ohne Lachen.... :wink:
@tigi
Sorry, hab ich nicht und gehört (schallendes Lachen) auch nicht, mein Lakustischer Lachbrowser ist defekt :lol:

Erklärst du mir bitte das "Menno" vor dem Valentin, kann damit nix anfangen :shock:
Was ist die Steigerung von menno? Richtig: Menschenskind. :wink:
@tigi
Danke für die "Erklärung", nur frage ich mich jetzt, warum nicht gleich "Mann" oder "Mensch", also allgemein verständlich, schreiben :?: :wink: