so ein Wunder.... sie kannte sich aber auch aus :lol:

(verdammt nochmal, es wäre gelacht, wenn der letzte Schuß 3. ,des Tages ,nicht auch noch verballert werden könnte)

immer diese Gedanken::::::::::::::::::::::: :oops:
@Beatrixe
Ironie on oder off, ich kommuniziere eben lieber mit realen Menschen und so lange das möglich ist, vernachlässige ich die unpersönliche Alternative google :D
Na, das hätte mich auch gewundert, wenn Du gar nichts mehr geschrieben hättest.
Ich erfülle halt gerne Erwartungen, überhaupt solche Kleinigkeiten :lol:
Ach lieber Valentin, Du bist viel zu gut für 50+ . :roll: :lol:
Ich hoffe doch, dass Du trotzdem weiterhin hier bleibst. :wink:
Ach, Inge...grins!
Sicher, nicht zuletzt weil ich menschliche Kommunikation liebe und all jene, die Meinungsfreiheit zwar kritisch, aber respektvoll tolerieren.
hallo zusammen. ist es im alter so das man sich ankeift? ihr seid doch sicherlich alle auf der suche nach jemanden. wenn dann dieser jemand euer gekeife vernimmt, macht er sicherlich einen großen bogen um euch. na dann hoffe ich mal das ich niemals alt werde.
lg thomas und schöne weihnachten.
p.s. zum faden, schau mal ins nähkörbchen, vielleicht ist einer davon der richtige. :wink:
Hast du schlecht geträumt? Wer keift hier denn wem an :?: Ist doch nur ein demokratischer Meinungsaustausch :oops:
livedate,
ich antworte mal direkt auf Dein Eingangs-Statement. Denn Du bist hier ja der Thread-Ersteller.

"Was suchen Frauen hier wirklich?", fragst Du. Nun ja, denke mal, dasselbe wie Männer.

Die erste "Schnellübersicht" hat man ja, wenn man ins Profil schaut, wo entweder nur "Freundschaft" oder nur "Partnerschaft" oder aber beides steht. Wobei eine Nur-Freundschafts-Angabe beim holden weiblichen Geschlecht nicht unbedingt bedeutet, dass nun absolut keine Partnerschaft zugelassen wird.

Manche wollen sich hier vom Alltag ablenken und nur unterhalten. Wollen, gerade wenn sie im Forum schon sehr lange verweilen, Kontakte weiterpflegen, die sie hier im Laufe der teilweise langen Zeit geknüpft haben. Virtuell und/oder persönlich.

Kann es sein, dass Du bzgl. der Partnersuche, falls Du diese ernsthaft suchen solltest, diese zu schnell hier im virtuellen Bereich erwartest? So wie ein Partner kein "KONSUMARTIKEL" ist, sollte man ihn auch nicht "konsumartig schnell" finden wollen. Sondern einer gegenseitigen Annäherung auch hinreichend genug Zeit geben. Meine Meinung. (Wohwissend, dass da sich die Geister scheiden. Und etliche ein schnelles Treffen bevorzugen.) Also, vielleicht erstmal einen u n v e r b i n d l i c h e n Mailverkehr vorab führen. Alles weitere kann sich dann von selbst ergeben.

DANN:
betrachtet man es oberflächlich, dann übersieht man oft die wirklich "potentiellen" Partner hier. Denn die Quantität an Schreibzeilen hier .... stammt überwiegend von relativ wenigen Vielschreibern/innen. Sie sind also keineswegs REPRÄSENTATIV für die reale Vielzahl und Anzahl der real existierenden Frauen hier. Schätze mal das Verhältnis so Pi x Daumen = 1:50. Nicht jede wirklich suchende SIE schreibt hier viel. Viele schreiben nichts sondern lesen nur. Wie sagt man so schön: "Stille Wasser sind tief".

Solltest Du also nicht von anderen angesprochen werden, so könntest DU ja eine SIE anschreiben, die Dir zusagt. Hast Du an diese Möglichkeit mal gedacht?

So - habe dann mal auf die Schnelle meine Gedanken dazu niedergeschrieben ... und damit finito.

Dann mal viel Erfolg für Dich ...
Ja Partnersuche per Internet läuft ja anders ab, als die spontane Begegnung draußen, im Geschäft, beim shoppen oder in einem Cafe. Ja flirten, lächeln und winken, Hi Hi.