Hier bei “50plus“ tummeln sich meines Erachtens zuviele Menschen, die keine ernsthafte Beziehung suchen, genauso wie Leute die schon längst vergeben oder sonstwo sind. Ganz wie im echten Leben also. Häufig wollen die Frauen hier bei “50plus“ irgendwie nur mal schreiben! Laut Angaben in ihren Profilen wünschen sie aber eine Beziehung, Freundschaft und Partnerschaft, lieben es überall hin zu reisen und zu fliegen. Mögen die Ostsee, Nordsee und kurze oder lange Reisen sonstwo hin. Das ist zwar alles sehr schön, aber was Frauen hier manchmal tatsächlich wollen bzw. suchen, ist für mich immer noch ein großes Rätsel!!!!
Wie seht ihr das ganze so?
Dein "nicht eingestelltes Profilbild" überzeugt. :?
Ja, und die eingestellte Mailadresse im Profiltext erst recht.
@ livedate,
vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du deinen Profiltext überarbeitest.

Ich z.B. finde es klasse, wenn ich einen Mann zum Lachen bringen kann.
livedate hat geschrieben: aber was Frauen hier manchmal tatsächlich wollen bzw. suchen, ist für mich immer noch ein großes Rätsel!!!!


"Bauknecht weiß was Frauen wünschen"
(inoffiziell Fremdarbeiter aus Italien)
Ja, wenn er mehr mit Frauen schreiben würde, könnte er es vielleicht herausfinden :-))
Bestimmt kommt gleich Kolumbine aus irgendeiner versteckten Ecke herausgeschossen und schreit lauthals, daß wir einen Neuen vertreiben :-)))))
Alles richtig, aber wo ist das Problem?

Du wirst doch nicht etwa Frauen verstehen wollen?
Wenn's passt, passts, auch mit dem Verstehen. :)
also bei mir steht's im Profil, was ich suche
.......da muß man nur lesen können :wink:
...und wie sagte schon Adenauer?

"Nimm die Leute, wie sie sind, es gibt keine anderen!" Zumindest sinngemäß...

Für mich wärest du z.B. viel zu weit weg! Aber selbst wenn ich in Hannover wohnen täte, Dein Profiltext sagt mir
"putze (streichle) mein Fell, aber mache es nicht naß"!

Also würde ich Beziehungssuchende weiterklicken... und einige andere Frauen wohl auch!
Wenn es von Dir anders gemeint sein sollte, dann überarbeite die Ansagen:-)

Aber bekanntlich gibt es ja für jeden Topf einen passenden Deckel, selbst wenn er nach dem Kochen wieder heimspringen will... *g*
livedate
wenn´s hier für Dich nicht passt: Du kannst Dich jederzeit abmelden, hm? :mrgreen:
Die admins könnten durchaus einen teil zu einer erleichterten suche beitragen, indem
es zusätzlich zu suche freundschaft / partnerschaft eine möglichkeit gibt, kein interesse an partner- /freundschaftssuche anzugeben.
Weiters, wenn "suchende" userInnen, die sich länger als sechs wochen nicht eingeloggt haben, automatisch gelöscht werden.
:roll:
Frauen suchen Traumfrösche und keine livedates, also gib dich als solcher aus und dann klappt es auch mit der Nachbarin.
Wenn Du ein anderees Profilbild runterlaedst waerst sicher erfolgreicher
Ich moechte jedenfalls nicht im voraus wissen wie Deine Zunge aussieht.