Heute möchte ich mal meinen herzlichen Dank an Wyhnot aussprechen, die immer so nett unsere Treffen organisiert. Unser letzter Stammtisch am 4. Dezember 2015 war wieder ein sehr geselliger Abend! :D
Dank ihrer guten Verbindung zum Nikolaus, gab es obendrein noch eine kleine Nascherei zum Nikolaustag. :lol:
Nochmals vielen Dank!
Freue mich auf unser nächstes Treffen - Frühstück im Cafe Sommer in Reutlingen am 19.12.2015.
Vielen Dank für die lobenden Worte  :D , liebe Sternenregen.

Es freut mich, dass es dir in der Gruppe gefällt und besonders, dass du immer dabei bist.
Freue mich dich auf unserem nächsten Frühstück-Stammtisch am 19.12.15 wieder zu sehen.

Bis dahin eine schöne Adventszeit mit nicht zu viel Stress

lieben Gruß
Wyhnot 
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Ich möchte mich dem Dank an Dich, Wyhnot, anschließen. Du hast das ganze Jahr immer wieder gute Ideen gehabt. Mach bitte weiter so.

Gruß
Nanuk
Danke  :D

 
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen