Gemeinsam reisen usw.
Es war schon immer eines meiner Lieblingsbeschäftigungen zu reisen. Solange meine Frau noch unter den Lebenden war, haben wir das gemeinsam genossen. Nun muss ich mir jeweils jemanden suchen, der mitmacht, denn alleine reisen ist oft frustrierend. Ich mag Städtereisen, Kultureisen aber auch größere Reisen. So war ich auf einer Rundreise durch Namibia, oder im letzten Jahr in Jordanien, oder aber auch auf dem Jakobsweg.
Wenn Sie, Damen 65+ ähnliche Interessen haben und sich vorstellen können, gemeinsam mit mir zu reisen oder auch sonstige Touren zu unternehmen, bitte ich Sie, sich zu melden. Sehr von Vorteil wäre es, wenn Sie aus der näheren Umgebung von Rödermark zu Hause wären, denn dann wären auch spontane Ideen umsetzbar. Sollten Sie es scheuen, hier zu antworten, können Sie mir auch schreiben unter

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration