Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich bewegen und habe mich für einen Kurs Selbstverteidigung 50plus angemeldet. Hat jemand Lust, auch teilzunehmen und evtl vorher oder nachher zusammen einen Cappuccino oä trinken ?
https://www.haus-der-familie-muenster.d ... /V4133-017
Guten Morgen, Julia, ob ich an dem Kurs teilnehmen kann, weiß ich noch nicht. Freitag Abend von 18 Uhr bis 19.30 Uhr ist eine etwas unglückliche Zeit. Aber ich hätte Lust, Dich kennenzulernen, vielleicht bei einem Cappuccino und etwas zu plaudern oder auch bei einem kleinen Spaziergang am Aasee oder ähnliches. Dein Profil hat mir gefallen, und ich möchte, so wie du, gerne neue Menschen kennenlernen.
Hallo in die Runde, tolle Idee

an dem o. g. Kurs kann ich leider zeitlich auch nicht teilnehmen, finde aber die Idee, sich zum Cappu, o. ä. zu treffen super. Ich möchte, so wie ihr, auch gerne neue Menschen kennenlernen......Mädelsabend, gemeinsames Frühstück im Cafe (Classik), Dokorunde, Fahrradtouren, Kino, Kurzausflüge, Urlaube... u. a. fällt mir dazu spontan ein; gerade weil es in Münster leider keine Regionalgruppe gibt.
Vielleicht ein schöner Beginn einer Freundschaft? :D
Ja, neue Menschen kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen , spontan einen Kaffee trinken, Freundschaften wäre schön.
ich bin vom 02. auf den 03. zu einem Seminar in Münster. Hänge einen Tag dran.
Wer hat am 03 nachmittags /abends Lust /Zeit auf ein Treffen?
Freu mich auf neue Begegnungen.