Liebe Wasserfreunde ,
Ich habe letztes Jahr meinen Sportbootführerschein gemacht und muss dringend etwas üben. Noch traue ich mich nicht, alleine ein Boot zu chartern. Daher suche ich Personen im Rhein-Main-Gebiet, die Interesse an gemeinsamen Chartern haben und mich eventuell auch gegen Kostenbeteiligung ein wenig coachen könnten. Ich möchte gerne so schnell wie möglich etwas Routine entwickeln und freue mich auf Zuschriften. Liebe Grüße, Lemurina
Ich hänge mich hier mal an dein Threadthema " Wasserfreunde " liebe Lemurina.

Wir planen eine Hausboofahrt auf dem Müritzsee, es fehlt uns leider noch ein KAPITÄN.

Vielleicht erhört mich ja jemand :P
Liebe Karin, habe leider gerade erst deine Antwort gesehen. Irgendwie ist die nicht in meiner E-Mail Box gelandet und einloggen tue ich mich nur sehr selten. Hausboot auf der Müritz finde ich absolut genial. Bist du beim Stammtisch am 31 dabei, dann könnten wir ja in Ruhe mal über alles reden. LG Petra
Hallo Petra,
Ja, ich bin am Stammtisch dabei.

Unsere Müritzplanung hat sich aufgelöst.
Statt dessen planen wir ein Inselhopping in Kroatien.

Freue mich, Dich am Stammtisch zu sehen :P