....magst du vielleicht nachkommen? Wir sind sicher eine ganze Weile dort.
liebe Grüße
Abendroete2
Danke, aber das wird zu spät. Wenn ich 18 Uhr Feierabend machen kann, würde es noch fast 2 Stunden dauern, bis ich bei Euch wäre und Dienstag in aller Frühe raus, um zur Einschulung meiner jüngsten Enkelin zu fahren, das ist mir doch zu anstrengend. :D
Es kommt sicher noch die Gelegenheit für mich. :wink:
Ja, so wie du das beschreibst, könnte es ein wenig schwierig sein.Vielleicht magst du ja mal einen Vorschlag zu einer Uhrzeit, die für dich passend ist, einstellen?
lg Abendroete2
Einen schönen Nachmittag ,mit reichlichen Leckereien, haben wir heute in der Kleinmarkthalle verbracht.
Ein Tisch für uns sechs Leutchen stand auch zur Verfügung.

Mister Fritz hat tapfer ausgehalten, nicht ganz einfach bei " Frauenthemen " :lol:

Das war nicht das letzte Treffen dieser Art.
Ich danke allen, die da waren und zu dem schönen Nachmittag beigetragen haben.
Wollen wir uns im Herbst wieder treffen und versuchen einen herbstlichen Imbiss zusammen zu tragen?
Von mir auch ein großes Dankeschön an alle,
die dabei waren.
Und selbstverständlich treffen wir uns im Herbst
wieder.:-)
Ich danke Euch für die liebe Aufnahme in die Gruppe,
Es war ein sehr schöner Nachmittag, die Schlemmerei einfach lecker

Einen Gruß an alle die dabei waren,
cron