Hi new hope
bin begeisterter Genussradler :wink:
Wenn du mal in der Nähe bist warum nicht um den Bodensee oder das obere Donautal ist auch sehr schön besonders im Frühling oder Herbst!
Wohne am Bodensee gehe in den Sommerferien ev. wieder auf eine Velotour nach Polen.
Wenn jemand nicht gerne alleine mit dem Velo (CH- Ausdruck für Fahrrad) unterwegs ist und aus der Gegend ist melde dich doch mal ganz unverbindlich.
Wohlverstanden zum Genussradeln so ca 40 bis so max100 Km
Hallo bin Neu im Forum.
Suche auch eine Mittradlerin nach möglichtkeit aus Niedersachsen, villeicht ist hier im Forum eine
Alle wohnen so weit weg von mir (Schwäbische Alb).
Die Pfalz ist zwar am nächsten, aber für Genussradeln doch weit......
Ich suche jemand der mit mir Radtouren macht (Genuss-Radeln). Es ist immer wieder herrlich unsere schöne Natur mit dem Fahrrad zu erkunden. :D
Hallo 6sonnenblume,

wenn es für Dich noch aktuell ist mit kleinen Fahrradtouren, würde ich mich gerne dazu gesellen.Bin wohl etwas älter aber doch sehr fit und kann gerne 30 bis 70km fahren, natürlich mit genüsslichen Pausen.

Freue mich auf eine Nachricht

Beste Grüße
rosiblaugelb
Zenith56 hat geschrieben: Hi new hope
bin begeisterter Genussradler :wink:
Wenn du mal in der Nähe bist warum nicht um den Bodensee oder das obere Donautal ist auch sehr schön besonders im Frühling oder Herbst!
Wohne am Bodensee gehe in den Sommerferien ev. wieder auf eine Velotour nach Polen.
Wenn jemand nicht gerne alleine mit dem Velo (CH- Ausdruck für Fahrrad) unterwegs ist und aus der Gegend ist melde dich doch mal ganz unverbindlich.
Wohlverstanden zum Genussradeln so ca 40 bis so max100 Km


Du wohnst bestimmt in einer schönen Gegend. Aber die Anreise bis zum Bodensee ist mir zu stressig und zu teuer. Bin meist, wie du sicher schon weißt, in MeckPom und Berlin unterwegs.

Zum Usertreff Ende Juni in Berlin fahre ich natürlich mit dem Rad hin.

Für mich ein Genuss. :D :D

LG newhope
Heute mal wieder Genussradeln von Flensburg nach Schleswig und zurück...
Leider kalt und windig..mit kleiner Pause unterwegs in Husby :D :D

Bild

newhope
Unterwegs traf ich diese Badenixe, aber scheinbar war es ihr auch ein wenig zu frisch zum Schwimmen. :D :D :D

Bild

newhope
In Schleswig "Auf der Freiheit" entsteht ein neuer Stadtteil auf einem ehemaligem Kasernengelände.
Unterkunft Nr 35 wird demnächst platt gemacht.

Bild

newhope
cron