Hallo,
ich besitze ein Tourenrad und gemeinsam unterwegs zu sein macht mehr Spass.
Es geht mir nicht um die Anzahl der km, sondern miteinander Srecken, Landschaften und auch Einkehrschwünge zu genießen.(ca.30 bis 60 km) am Liebsten an Flüssen entlang ;-)
Ich wohne in der schönen Pfalz, und auch hier gibt es tolle Tourenmöglichkeiten. Es wäre super, wenn sich Mitradler aus der nähreren Umgebung melden würden.

Also.....freue mich auf Antworten.
LG sonnenblume
Liebe Sonnenblume
schade wohnst du soweit weg.....suche auch Radler in meiner Gegend. Hat sich leider  bis jetzt noch niemand gemeldet. :( :(

Aber die Zentralschweiz ist nicht gerade ums Eck. Wenn du aber mal in die Gegend kommst, melde dich doch.
Grüsse aus Luzern
Sugus1 
Super! Hier meldet sich das nächste abgelegene Eck, bin in Österreich, Wien. Auch ich würd gern gemütlich radeln in Gesellschaft. Grüße an die ferne Pfalz und an die Schweiz! :)
6sonnenblume hat geschrieben: Hallo,
ich besitze ein Tourenrad und gemeinsam unterwegs zu sein macht mehr Spass.
Es geht mir nicht um die Anzahl der km, sondern miteinander Srecken, Landschaften und auch Einkehrschwünge zu genießen.(ca.30 bis 60 km) am Liebsten an Flüssen entlang ;-)
Ich wohne in der schönen Pfalz, und auch hier gibt es tolle Tourenmöglichkeiten. Es wäre super, wenn sich Mitradler aus der nähreren Umgebung melden würden.

Also.....freue mich auf Antworten.
LG sonnenblume


Auch ich besitze ein Tourenrad wie auch ein Geländerad und .................. ich wohne in der Südwestpfalz. Und auch ich suche, da allein wenig attraktiv, nach einer Mitradlerin.

Gruß

ullipappa
Warum nur wohnen alle, die gern mit dem Rad aber eben nich so gern allein unterwegs sind, immer so weit weg.
Hier auf meiner Insel findet sich auch Niemand. :( :(
Trotzdem wünsche ich allen Suchenden viel Glück und dann schöne ... vor allem gemeinsame Radtouren. :)
Hallo Clara
hab für nächstes Jahr leider wieder Föhr gebucht .....

Rügen dieses Mal nicht .....
hmmm.....vielleicht kann ich es auch dazwischen schieben..... :wink:
Hallo Gundula, warum "leider Föhr", Föhr ist doch eine schöne
Insel und prima zum Rad fahren geeignet. Einmal rund Föhr =
ca. 30 km
weil Clara geschrieben hat, dass sie jemand sucht zum mitradeln
und sie lebt auf Rügen..... :wink:
ClaraClien hat geschrieben: Warum nur wohnen alle, die gern mit dem Rad aber eben nich so gern allein unterwegs sind, immer so weit weg.
Hier auf meiner Insel findet sich auch Niemand. :( :(
Trotzdem wünsche ich allen Suchenden viel Glück und dann schöne ... vor allem gemeinsame Radtouren. :)


Könnten ja mal wieder von Flensburg nach Sassnitz radeln. Vielleicht diemal auch mit dir?
War eine super Radtour.

LG newhope
Ansonsten mal eine schöne Kanaltour?

Bild

newhope
Nicht mit dem Schiff natürlich, sondern per Rad von Kiel nach Brunsbüttel :D :D
Bild

newhope
Ein Hallo an alle Genussradler!
Ich habe in den letzten Tagen etwas intensiver nach einer Radtour im September Ausschau gehalten.
Dabei bin ich nun auf die "Alte Salzstraße" zwischen Lüneburg und Lübeck gestoßen. Ich denke das ist eine sehr reizvolle Tour, sie ist insgesamt 116km lang und mit 3 Übernachtungen in Tagesetappen von 30 bis 50 km aufgegliedert. Ich habe einen Anbieter gefunden der ab 19.09. die Unterkünfte bucht, das Gepäck transportiert und bei dem ich auch ein Fahrad leihen kann. Oder man sucht sich alles selbst zusammen für einen etwas schmaleren Taler ? Ich komme aus dem Raum Berlin (wohne an der süd-westlichen Stadtgrenze im Brandenburgischen) und wollte mal fragen ob jemand Zeit und Lust hat diese Tour mit mir zu machen? Ich bin an diese Zeit gebunden, da ich dann Urlaub habe.
Herzliche Grüße von Eire!
Diese Tour wollte ich immer schon mal machen. Ist bestimmt sehr interessant.
Vielleicht im nächsten Jahr :D :D :D

Bin erstmal ausgebucht.
also ich habe ein aus dem Hollandrad umgebautes Rennrad jetzt. Geil..
Ja ich liebe Fahrrad fahren aber mehr auf der Straße, also Landstraße und da dann mit 40 oder 45 Km/ h ..durchschnittsgeschwindigkeit... Ja so spät nachts mag ich es.. Ein geiles Gefühl..ist das.. echt irre.