Geocaching habe ich erst vor wenigen Wochen durch eine Bekannte kennen gelernt.Eine prima Idee dies in Gesellschaft zu machen. Leider habe ich am 16.2. keine Zeit und auch nicht das Gerät zum alleine losgehen. Bei nächsten Terminen wäre ich gerne dabei.
Ich freue mich, dass du auch Spaß und Interesse am Geocaching hast. Dann klappt es ja vielleicht beim nächsten Mal. Bis dahin :).
Hier nochmals ein paar Infos an alle und für diejenigen, die noch überlegen, an unserem Outdoor-Event teilzunehmen.

Bisher sind wir 3 angemeldete Personen sowie 2-3 weitere, die Interesse hatten, aber sich terminlich noch nicht festlegen konnten.
Falls es jetzt doch klappt, wäre es schön, wenn diese sich anmelden würden.

Treffpunkt ist am 16.2. um 11 Uhr vor dem Citrus. Im Citrus oder auch in einer der Bistros in der Nähe legen wir gemeinsam ein Ziel fest, vielleicht wäre dann hierbei ein zweiter Kaffee drin.

Bei Outdoor-Wetter machen wir uns auf den Weg. Bei sehr schlechtem Wetter bleiben wir einfach sitzen und planen etwas intensiver.; Geocaching ist ein weites Thema, wir werden uns bestimmt nicht langweilen.

Bis Sonntag. Fragen gerne an mich. Ich freue mich.
Hallo Europa276,

leider bin ich seit einer Woche krank und auch morgen noch nicht fit genug, um an eurer Tour dabei sein zu können, was ich wirklich sehr bedaure!!! Wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, dass es bald eine weitere Tour geben wird, an der ich dann gerne teilnehmen werde!

LG moppelchen
Schönen guten Abend Moppelchen,
dann wünsche ich dir gute Besserung,
bis zum nächsten Mal, liebe Grüße  
Liebe Geocacher, und solche, die es werden wollen!

Wir waren am Sonntag erfolgreich auf Schatzsuche in der Mainzer Altstadt unterwegs. Leider nur zu zweit, aber so hatten wir gute Gelegenheit, uns mit dem GPS Gerät vertraut zu machen.

Unter einer Treppe in einem wenig bekannten Gässchen in der Altstadt fanden wir schließlich das Schatzkästchen  - siehe Foto im Anhang.
Wir trugen uns in das Logbuch ein. 

Unsere nächste Suche könnte uns in das Mainzer Umland, in Feld, Wald, Wiesen führen. 

Bis dahin. Ich freue mich, wenn ihr mitmacht.

 
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.