Geschiedene Frau hier Ich bin eine glückliche Frau, die bereits drei Jahre ohne Mann, Kontakt und Sex ist.
Ich bin es leid, alleine zu sein und ich möchte einen Mann finden, der mich zufrieden stellt! Ich werde auch ein Vergnügen bringen! Da ich so beschäftigt bin, kommen Sie bitte zu mir und rufen Sie meine Telefonnummer ab. Ich werde allen antworten.


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

    Administration
    __________________________________________________
Ooooh lala .... was ist das denn??? Na Du geschiedenen Frau ..... bald wirste gekillt ... vom Admin!
Nicht meine Falte :lol:
Na meine Damen, das erledigt sich doch von selbst!
Auch die Falte????
Also ich verstehe mal wieder nur Bahnhof, wenn se doch glücklich ist was will die dann hier?

Und links schaue ich mir grundsätzlich nicht mehr an, auch keine Profiltexte.
Werbung machen für ne Flirtplattform. Da fehlt dir wohl die Fantasie. Auch Fantasia ist bald nur noch Fantasie hier.
Fantasia,
bist doch online, warum schreibst nichts mehrt dazu?
Weil das Übersetzungsprogramm gerade nicht funzelt.
ach, das ist möglich!
Ach so hier gehts nur um 'ne Flirtplattform. Wie langeweilich. Kein Interesse.

Aber sacht ma' wie iss'n das. Ihr habt doch Ahnung.

Wenn das jetzt gelöscht wird, geht dann mein Beitragszähler runter oder bleibt der wo er is'?
Und was passiert mit meinen Beiträgen? Das ist doch mein geistiges Eigentum oder?

Jetzt habe ich 2 mal geschrieben und kriege zwei mal post is' das dieselbe?
Von:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln
    §5 Die Veröffentlichung privater Nachrichten ohne ausdrückliches Einverständnis sowohl des Senders als auch des Empfängers ist nicht gestattet.

    Administration
    __________________________________________________
Gelöscht wird das Profil der TE, der Thread bleibt stehen. Da kannst du dann sämtliche deiner Bahnhofe aneinanderreihen.
Alf, ich glaube nicht, daß die Gefahr groß ist, daß jemand DEIN "geistiges" Eigentum stehlen will.
Ich habe doch gar nix von stehlen geschrieben ich wollte nur wissen was damit passiert.

Aber jetzt isse tatsächlich wech und ich kriege keine Post mehr, aber der link is' noch da.
Du hättest ihr deine Kreditkartennummer geben müssen, dann hätte sie bestimmt gerne weiter mit dir geschrieben :roll:
Alf_2203 hat geschrieben: Wenn das jetzt gelöscht wird, geht dann mein Beitragszähler runter oder bleibt der wo er is'?
Und was passiert mit meinen Beiträgen? Das ist doch mein geistiges Eigentum oder?

Mach mal den Selbstversuch: schreib einen Beitrag, speicher ihn ab, und guck auf den Zähler.

Lösch den Beitrag, und guck wieder auf den Zähler.

Wahlweise steig vorher und nachher auf die Waage.
Wenn Dir irgendein Eigentum abhanden kommt, müsste sich das gewichzmäßig bemerkbar machen. Falls der Fall, dann in Zukunft seher sehr vorsichtig sein.
cron