Es gab da mal einen Spruch: "Das seefahrende Volk sind die Sachsen". Hier im Forum scheinen es andere BinnenländlerInnen zu sein. Kann ich aber nicht so recht glauben. Meldet Euch doch mal,wenn Ihr in Sachsen oder, eigentlich auch dazu gehörig gewesen :D, Sachsen - Anhalt oder Thüringen wohnt. Linz ist weit. Vielleicht bekommen wir etwas Ähnliches hin? :roll: Mast- und Schotbruch wünscht Euch der Martin. 
Hallo Martin,
Ja, schade, dass du so weit weg bist.
Linz ist nicht unbedingt nachahmenswert. Es tut sich auch nicht viel.
Eigentlich sollten wir uns eine lebendige Gruppe wünschen, wie es die Camper sind. Wir sind ja auch Camper - aber eben zu Wasser! ;)
Warum sind SeglerInnen so schweigsam? Weil wir die Weiten des Meeres lieben und damit auch die Ruhe und Einsamkeit?
Graukopfalbatros hat geschrieben: Es gab da mal einen Spruch: "Das seefahrende Volk sind die Sachsen". Hier im Forum scheinen es andere BinnenländlerInnen zu sein. Kann ich aber nicht so recht glauben. Meldet Euch doch mal,wenn Ihr in Sachsen oder, eigentlich auch dazu gehörig gewesen :D, Sachsen - Anhalt oder Thüringen wohnt. Linz ist weit. Vielleicht bekommen wir etwas Ähnliches hin? :roll: Mast- und Schotbruch wünscht Euch der Martin. 



...es freut mich, dass du in deiner Umgebung was auf die Beine stellen willst.
Ich drück dir die Daumen.
Moderatorin
Themengruppe Segeln
zu den Veranstaltungen
zum Forum SegelnBild