Liebe malu03,

Auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit!

Bis bald wieder einmal
Grüessli
Valeria
hallo Malu,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.

Ich hab ein bißchen gestöbert und hab deinen Spruch von der ewigen Jugend gefunden. Jetzt weiß ich auch, warum das bei mir nicht so recht klappt, obwohl ich mich gesund ernähre und lügen kann ich auch ganz gut, aber die Bewegung hat gefehlt.

Ich werde mich bessern, tschüs Erika
Hallo ihr Lieben

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Ich habe mein persönliches ‚Neujahr‘ gut gestartet und vor mir liegt - hoffe ich zumindest :wink: - eine tolle Zeit. (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. :P )

Geniesst das Leben! Enjoy life! Carpe diem! So oder so ähnlich....

Kurz, lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüsse

Malu
Hallo Malu, habe gerade gelesen, daß Du Geburtstag hattest. Also ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute, vor allem Gesundheit. Lass es Dir gut gehen!
Schade daß wir uns nicht sehen. Liebe Grüße
[b]Wir haben ein Geburtstagskind![/b]

Liebe Loewenzahn1
Die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, viel Glück, viel Segen und vor allem viel, viel Gesundheit wünsch ich Dir auf diesem Weg :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Liebe Loewenzahn

Auch von mir:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, so viel Gesundheit wie möglich und ein langes Leben! :)

Vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein Treffen, zu dem wir BEIDE gehen!?!? 8)

Lass es dir gut gehen und hab Sorg zu dir!

Viele liebe Geburtstagsgrüsse!

Malu
Dankeschön alle zusammen für eure Geburtstagswünsche.
Ich hab mir selbst ein Geschenk gemacht und werde am Donnerstag erst mal verschwinden nach Ägypten (sofern mir der oder das Coronavirus keinen Strich durch die Rechnung macht).
LG Erika / Löwenzahn
Liebe Loewenzahn1,

Wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Falls du nach Ägypten fliegen kannst, komm gesund zurück.

Bis bald einmal
Grüessli
Valeria
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag!

Heute hat Cilike, Valeria, ihren Freudentag, dazu möchte ich ihr alles Gute wünschen. vor allem ganz viel Gesundheit, besonders wichtig in dieser Zeit.

Grüeßli aus Waldshut :wink:
Da schliess ich mich ganz schnell an:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cilike!

Geburtstagsgrüsse aus der schönen Zentralschweiz!

Malu
Hallo Zusammen,

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Geniesse die Zeit zu Hause sehr, vor allem bei so schönem Wetter wie heute.

Bis bald einmal...
Grüessli
Valeria
Heute feiert Rosel1 Ihren Ehrentag

Herzlichen Glückwunsch alles Gute, vor allem gute Gesundheit
Liebe Gekaline

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und ein langes Leben!

Obwohl die äusseren Umstände momentan ja nicht gerade berauschend sind, wünsche ich dir einen schönen Tag, so wie es sich gehört ;-) mit Kaffee und Kuchen. Oder vielleicht lieber mit einen Piccolöchen?

Mach einfach das Beste aus diesem Tag, so wie es wohl alle zur Zeit versuchen.

In der Hoffnung auf bessere Zeiten grüsst dich ganz herzlich

Malu