Hallo ihr lieben! Oliver ein 10 Jahre alter Rüde sucht endlich ein richtiges Zuhause. Leider musste er sein Leben lang an einer Kette leben. Da nun sein Besitzer gestorben ist hat er die Chance endlich ein Familienmitglied zu werden. Vielleicht gibt es jemanden der ein warmes Plätzchen zuhause frei hat und genau soetwas gerne bieten möchte. Oliver ist sehr freundlich
Hallo ...
es wäre sehr hilfreich wenn du Bilder von Oliver, Größe, männlich, weiblich, kastriert, wo lebt er zur Zeit. usw. von ihm mitteilst. Da kann man sich ein Bild von ihm machen und er hat mehr Chancen für eine schöne Vermittlung.

LG von Inge
Unbenannt.jpg


Dies ist Oliver! Er ist 10 Jahre alt und lebte sein ganzes Leben lang an einer Kette in Rumänien.Da sein Besitzer gestorben ist hat er nun endlich die Chance auf ein richtiges Hundeleben wo er geliebt wird. Zur Zeit befindet er sich noch im Tierheim in Rumänien und kann ausreisen sobald er eine passende Endstelle gefunden hat.Er dürfte ca 40cm hoch sein,also unter Kniehöhe.Oliver ist nicht kastriert was aber noch vor Ausreise gemacht wird. Er ist sehr freundlich und verschmust.Er lebte mit einer kleinen Hündin namens Nelly zusammen.Nelly wurde von mir und meinem Mann adoptiert.Daher ist Oliver für mich eine absolute Herzensangelegenheit.
Liebe Grüße
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Traudel67

Der Oliver ist aber ein ganz besonders hübscher Hund. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er ein wunderschönes Zuhause findest.

Bitte nicht falsch verstehen: Hätte der hübsche Oliver denn nicht als Zweithund bei Euch eine Chance gehabt - zumal er früher mit Eurer Hündin zusammengelebt hat.
Das Problem ist das er dann ein 3.hund wäre weil wir schon eine Hündin haben. Aktuell ist Oliver immer noch auf der Suche nach seinem Zuhause oder ggf einer Pflegestelle. Wir geben die Hoffnung nicht auf das sich ein lieber Mensch mit großem Herz findet
Hallo Traudel67, wende dich in dieser Angelegenheit doch an den
User
Mann1958,
der wird dir sicher behilflich sein und deinen Hund bei sich aufnehmen, :idea:
Oliver hat mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Herzblatt gefunden! Ich bin soooo unendlich glücklich darüber. Viele liebe Grüße
Kam dieser Hund von
https://www.stray-einsame-vierbeiner.de ?
Die kümmern sich neben Notfellchen in Griechenland auch um vernachlässigte Hunde in Bulgarien.