RÜDIGER LENZ………………Goethe unserer Zeit, sagt Elly

https://www.youtube.com/watch?v=2yjGDBWTqfI&t=979s


DU BIST IMMUN GEGEN COVID 19

Eine Frau aus Costa Rica, Jana Rodrigues schreibt in einem Kommentar derart aus dem Herzen, auch aus meinem Herzen, ich dachte kürzlich so für mich: wir müssen den Virus lieben:

Vielen Dank für die interessante Tagesdosis Aufklärung. Der Virus wird mir immer sympathischer !


Weil:

1. ich noch nie in meinem Leben soviel Neues gelernt habe wie in der Coronazeit und viele meiner Ansichten revidieren durfte,
2. Weil ich erkannt habe, dass das Wirtschaftssystem total krank ist und aus
-Gerechtigkeitsgründen
-Umweltgründen
-Gesundheitsgründen
-Ernährungsgründen und vielen Gründen mehr muss

ein neues System dringend her
Nur ein Hinweis: in der Corona Zeit verdiente Musk, Gates, Buffet, Bezos, Zuckerberg mehr als 1 Billion
Us Dollar während Millionen
Menschen arbeislos sind und nach Zahlen der UNO leidern mehr als eine Milliarde an Hunger,
15000 Kinder sterben täglich an Hunger. Spahn kaufte sich ein Villa im Grunewald für über 4 Millionen Euro.


3. weil wir Mensch uns durch die Propaganda Presse und krankes Konsumverhalten nicht mehr denken können und Google , Facebook. WhatsApp, Instagramm, Amazon benutzen wo wir überwacht werden. Es gibt doch Alternativen. Wir müssen wegkommen von dem Schubladendenken und alles neu hinterfragen, auch wenn es schwer fällt.

4. Weniger Stress durch mehr freie Zeit. Mehr Reflexionen sind möglich, mehr aufeinander zugehen und zuhören.................................... Mehr Liebe weniger Hass.


Hasta la victoria siempre Gruss aus Costa Rica


und auch von mir vom Bodensee

a priori Vielfalt/Fairness/Respekt: herzlichst beatrize


weil Schnipsel keine ganzen Sachen sind.....NUR DIE WAHRHEIT... DIE LIEBE