ich spiele in Memmingen, Gut Westerhart. Die letzten Tage haben wir zwar viel Schnee bekommen, aber der ist sicher bald weg. Unsere Golfanlage ist ganzjährig geöffnet und ist auch nicht so weit von München entfernt.


www.golfclub-memmingen.de
Und wer spielt in Berlin? Habe Hcp 18 und spiele natürlich mit Jedem. Nur ganz nebenbei: Habe den Jugendtrainerschein (Baden - Württemberg). Ich sage aber nur etwas, wenn ich gefragt werde, versprochen! Ansonsten suche ich mit Bälle.

Schönes Spiel
Felix
Hallo
Warum nicht in Benidorm Golfen. Ganzes Jahr gutes Wetter. Tolle Golfplätze. Gute Stimmung an der Beach und in der Altstadt zu sehr moderaten Preisen.
z.B. 6 Nächte in schönem Apartment und 3 x Runden Golfen € 600.00 für 2 Personen. Kommt noch Billig-Airline nach Alicante dazu.

Gruss Maxymax
cron