Jaa ich!!! Hallo miteinander!
Wohne am Stadtrand von Wien und suche schon lange genau so eine Reise.....alleine ists aber nicht lustig und ““so a Pensionistenreisegruppe auch nicht meines“.
Wie was wann soll ich mich wo melden um teilzunehmen? Lg.Monika
Sonnenkind ...wenn du dich im Dezember entscheiden musst, hast du ja noch ein bisschen Zeit ... ich werde auf jeden Fall buchen .... vom 02.05. bis 16.05.2018 .....

Cometogether ... den 1. Schritt hast du jetzt gemacht. Du kommst mit ...
Ich schreibe alle Interessierten im Dezember persönlich an und frage nach, ob`s bei der Entscheidung bleibt. Dann sehen wir weiter. Natürlich kannst du deine Flüge ab Wien schon jetzt buchen. Das mache ich heute auch ...( ab Köln )... Hotel kommt dann später ...individuell... kann ja nicht erwarten, dass sich alle für das gleiche Hotel entscheiden, welches ich für mich buchen werde.
hier kommen noch einige Aufnahmen ....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
die letzten Bilder ... für heute.... lach
Ich habe meine Flüge gebucht ...ab/an Köln.... 02.05.-16.05.18 ....mittags hin ..frühmorgens zurück. Es sind Direktflüge...incl. Sitzplatzwahl und first in/first out (klappt aber nicht immer :lol: ) für 140,-€
Danke @amadores, wunderschöne Fotos, die Lust auf mehr machen :D .
Wenn alles klappt, bin ich auch gerne dabei und kann direkt vom FMO fliegen.
lg. :D
Leider musste ich mich Montag vom Strand verabschieden und jetzt
........diese tollen Bilder ....... möchte gleich wieder ans Meer.
Danke Amadores für deine“ mitreissende“ Antwort. Freue mich schon sehr da ich endlich wieder rauskomme....( Pension und Tod meines,Lebensgefährten voriges Jahr).
Bis Dezember ! Lg.Monika
Morgen schau ich noch mal kurz hier vorbei ... fliege am Samstag für ein paar Tage nach GC ... Geburtstag feiern. Alles, was an Fragen ansteht, beantworte ich dann Mitte Oktober. Bis dahin ...hasta luego... rolf
Schlimme Waldbrände im Norden von GC
500 Personen mussten ihre Häuser schon verlassen
Einfach nur schlimm...
Lg
hallo amadores,

wunderschöne Fotos und eine gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schauen wir mal!!!

Dir eine gute Zeit dort!

Viel Sonne, auch im Herzen!

bis dahin
ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Für mich wäre das auch etwas. Bin auch berufstätig und muss planen. Es wäre gut einen festen Termin zu wissen...
Hallo Amadores,

hab es gerade gesehen, dass du die Zeit angegeben hast. Werde auf jeden Fall für die Zeit meinen Urlaub einreichen.

Viele Grüße
Red_Tulip
da hätte ich auch lust drauf ...

ich muss mal nach flügen und hotel schauen, welches hotel hast du .... damit man nicht zu weit weg voneinander ist ... liebe grüße
@lorne77, schau dir mal das "Ansichtskarten-Foto" genau an, ich denke, das könnte sein Hotel sein :wink: :D