....würde mich auch interessiern.
Diese Insel kenne ich noch nicht.
h.
dann solltest du dir die Insel mal anschauen.
Gran Canaria ist wirklich schön. Es hat so viele verschiedene Gesichter.
Wenn man mal raus geht aus der Touristenzone entdeckt man viele schöne Orte.
Ich lebe schon über 5 Jahre hier und bin immer noch begeistert

Sonnige Güße aus Gran Canaria
Hallo Gran Canaria Reisende,

ja, die Insel ist wirklich eine Reise wert !
War schon viele Male dort und bevorzuge auch das Hotel von amadores ( bitte Bilder anschauen ).
Bin nächstes Jahr vom 04.04. - 25.04.2018 in Playa del Ingles.
Wäre schön, wenn ich nette Leute von 50 plus dort treffe.
Falls sich eine kleine Gruppe findet, können wir gerne einen Treffpunkt vereinbaren.

Liebe Grüße von der Reisetante
sonnige Gruesse ... bin zur Zeit in diesem besagten Hotel von amadores ... lach. Bisher habe ich nur die Fluege im Mai 2018 gebucht; Hotel ist noch offen ... wollte ja planen und nicht alles vorgeben. Ausserdem mag der eine lieber in einem 5* wohnen und der andere, so wie ich, kommt mit 3* aus.
Wenn ich wieder daheim bin, melde ich mich.... und jetzt fahr ich zum playa amadores ... tschuesss
.... eine super Idee von Dir, lieber Amadores :D! Hätte auch Interesse, mitzukommen.
Liebe Grüße und genieße die sonnige Zeit auf GC - hier ist es saukalt :(
Marietta
Auch sonnige Grüße zurück @amadores,

hier sind gerade mal 22 Grad und Sonnenschein :D
und dafür haben wir hier viele bunte, wunderschöne Blätter.
Viel Spass an deinem Lieblingsstrand,
bis bald.
Lieber Amadores,.. eine gute Idee diese Reise und mit den herrlichen Fotos hast du mich fast überzeugt, ...brauche nur noch eine kleine Bedenkzeit !

Ich wünsche dir noch schöne sonnige,
wie erhohlsame Tage auf deiner Lieblingsinsel...

Liebe Grüße
Seerose333 :roll:
Hallo, denke auch darüber nach.

LG 
Hallo Amadores,

denke auch über einen Urlaub auf Cran Canaria nach.

LG 
Hallo,

meine Urlaubsplanung habe ich nun endlich abgeschlossen.Erst zog es mich nach Teneriffa,heute habe ich aber Gran Canaria gebucht.Zufällig genau denselben Zeitraum. :D Möchte bei eurem Gruppentreffen also gerne mit machen!!!

Viele Grüße
Clair
Hallo Amadores!
Wenn ich diese tollen Fotos sehe,bekomme ich Fernweh!
Ich habe viele Jahre auf Teneriffa gelebt und gearbeitet.
Auf Gran Canaria war ich sehr oft und das letzte mal vor 15J.
Ich hätte auch Interesse mit einer tollen Gruppe meinen Urlaub zu
verbringen.

Herzliche Grüße an alle von Suleica
Hallo Amadores

ich habe deinen Vorschlag , wie mit Dir besprochen bei uns, der Kölner Gruppe ins Forum reingestellt.

Es haben schon viele Interesse bekundet ::))

Ich hoffe es kommt zustande.

Hier ist der Link für die Anmeldungen, damit Du mit allen in Kontakt treten kannst.

Freue mich schon drauf.

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=13162
Hallo Amadores,
ich hätte auch großes Interesse, diese Insel kennenzulernen.
Hast mir mit Deinen Bildern richtige Lust und Vorfreude auf die Insel gemacht.
Könntest Du evtl Hotels empfehlen? Drei Sterne ist okay-
Gruß S.
Hallo ,
Würde mich auch interessieren.
Ich muss erst mein Urlaub für Mai 2018 planen.
LG Danuta
Ein freundliches Hallo an alle Gran-Canaria-Fans .... ich finde es toll, dass sich da wohl tatsächlich eine 50plus-Gruppe findet, die gemeinsam diese schöne, mich immer wieder faszinierende Insel entdecken möchte. Die Flüge ab/an Köln hatte ich für mich schon gebucht und soeben habe ich auch das Hotel fest gebucht. Ich habe mich für das ifa Buenaventura entschieden ( 725,-€ Komfort-Plus Zimmer mit HP)... aber das ist nicht als Vorgabe zu verstehen. Wie überall gibt es auch hier Vor- und Nachteile .. aber für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis noch immer stimmig.
Wer sich ein genaues Bild machen möchte, findet bei Travel-Check genügend Infos und Hotelbe-wertungen. .... es hat 3 Sterne + ... ansonsten ist die Frage nach dem zu empfehlenden Hotel auch immer von den persönlichen Interessen abhängig.
Fragen gerne hier ... oder über`s Postfach.
amadores