:shock: .......was war jetzt das?
Das war eine freundlich formulierte Bitte.
naja dann .......
@ amadores

Kenne Gran Canaria gut, war mehrmals dort. Deine Beiträge sind objektiv.

Aber bitte kannst Du mal das Datum " PLANJNG FÜR MAI 2018" ändern. Das hatten wir längst.
@Nate… mich stört es auch. Eine Änderung innerhalb des Themas vorzunehmen, ist mir nicht möglich. Mal sehen, ob mir die Administration hierbei helfen kann.
Danke für deinen Beitrag.
amadores
Vielen Dank Frau Glücklich ( ADM. ) für die schnelle Hilfe.
Das Thema nimmt nun keinen Bezug mehr auf die Vergangenheit.... ( Mai 2018 )
hasta luego
amadores
Gran Canaria … immer wieder gerne - der Titel passt :D :D :D

Auch ich fiebere der Zeit entgegen, wieder auf die Insel fliegen zu dürfen.
Bestimmt ist es 2021 wieder soweit.
Einmal Gran Canaria - immer Gran Canaria 8)

Bis bald
Reisetante53
IMG_E7912 - Kopie (2).JPG
Sonnenuntergang am 19.01.2020, GC
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
DIPLO.de
Urlaubspläne, Spanien und die Inseln betreffend.....
Hilfreiche Informationen ( Stand 15.06.2020 ) findet ihr auf DIPLO.de
bis dann …
amadores
INFO:
Persönliche Auszeit für 3 Monate………bis Ende September.
Wünsche allen einen schönen Sommer bei guter Gesundheit!
hasta luego und tschüss…
Rolf (amadores)
TUI und Lufthansa fliegen wieder nach Gran Canaria. Die derzeitige COVID-19 Ansteckungsgefahr ist groß … 40 auf 100.000 in 7 Tagen.
Viele Hotelanlagen sind geschlossen. Einige beherbergen jetzt die täglich aus Afrika ankommenden Flüchtlinge.
Die Inselregierung scheint überfordert…
Hoffen wir auf bessere Zeiten …
amadores
Die Kanaren scheinen was Covid-19 betrifft, auf einem guten Weg. Die Reisewarnung ist aufgehoben und so habe ich heute mein Lieblingshotel gebucht.
EZ, all inclusive, Flug ab Köln inclusive. 23kg Gepäck, inclusive Covid-19 Versicherung für 1.060,-€ im Januar 2021. ( 09.01.-23.01.21 )
Wir sehen uns … oder auch nicht.
Bleibt gesund.
amadores
Die Kanaren sind tatsächlich hinsichtlich der COVID-19 - Entwicklung auf einem guten Weg …… ( Stand 03.11.2020 )

Alle Inseln : aktiv 5.791 Fälle, berechnet aus den letzten 7 Tage, entspricht das einer Inzidenz von 37,01

Gran Canaria: 2.190 Fälle, Inzidenz = 19,15
Teneriffa: 3.458 Fälle, Inzidenz= 60,07
Lanzarote: 81 Fälle, Inzidenz = 25,01
Fuerteventura: 45 Fälle, Inzidenz = 24,81
La Palma: 4 Fälle, Inzidenz = 3,65

Zu La Gomera liegen mir keine Infos vor.

hasta luego
amadores
Das Auswärtige Amt hat gestern mitgeteilt, dass für die Einreise auf die Kanaren jetzt eine Testpflicht besteht.
Wahrscheinlich weil sie so gut da stehen und sich nichts einfangen wollen.
Das finde ich vollkommen in Ordnung. Ein negativer COVID-19 - Test ist die „Eintrittskarte ins Paradies“ … bzw. ins Hotel.

bis bald… bleibt gesund
amadores