Gran Canaria...auch meine Trauminsel. Ich/wir waren auch schon oft dort.
Leider mussten wir letztes Jahr zwei mal stornieren...auch dieses Jahr werden wir wohl auf einen Besuch verzichten...Das fällt uns schon ein bisschen schwer...Mal sehen :?:
Zuletzt waren wir im Herbst 2019 dort...dieses Mal im Hotel Baobab...Eine tolles Hotel...eine schönere Gartenanlage und Poollandschaft haben wir noch nicht gesehen....Wir fliegen aber weniger zum Baden dorthin, sondern sind lieber aktiver...Aber es geht ja beides :!:
Die Vorfreude ist bereits groß :D
Im Baobab bin ich auch schon mehrmals gewesen. Ein tolles Hotel. Hatte es auch letztes Jahr gebucht. Leider musste ich auch stornieren. Eine Collage zum Baobab hast du vielleicht gesehen … wenn nicht, siehe Seite 29.

Eine gute Zeit…

amadores
Bald ist es wieder soweit … in gut 5 Monaten geht’s wieder los. Kommt wer mit?
@amadores
Luxus pur! Kommt drauf an, wer Dir als Reisebegleitung angenehm wäre.
Im Mai werden es 3 Jahre. Da waren wir über 30 TeilnehmerInnen…. allerdings würde mich das heute überfordern :-)
Du musstest Dich doch hoffentlich nicht um jeden der 30 persönlich kümmern?
Beginne mit der Seite 1 … vom Anbeginn bis heute sind es 33 Seiten.
Vieles habe ich vorbereitet und organisiert. Nicht alles war gut, die Interessen zu verschieden. Aber insgesamt war es ein Urlaub, den ich nicht missen möchte.
Danke amadores. Ich begann auf Seite 1 zu lesen (wär auch künftig sinnvoller, dies zu tun). Das war ja großartig, was Du auf die Beine gestellt hast.

Zusammen mit Gleichgesinnten in Urlaub zu fahren war auch ursprünglich mein Plan, weshalb ich mich bei 50plus angemeldet habe. Leider kam dann die Pandemie dazwischen. Wie es bei uns in Österreich in 5 Monaten mit verreisen aussieht, ist noch abzuwarten.