Mir ist es eher zu stressig schon am Morgen um eine Liege am Pool zu kämpfen :D
Ich habe die Tour allerdings in Teror beendet,noch mehr Städte wäre mir auch zuviel geworden.
Gestern war ich am Roque Nublo wandern und danach noch in Aldenara und zurück über die kleine enge Bergstr Ri Aldea.Traumhafte Aussichten,ich musste mich zwingen nicht an jeder möglichen Ecke zu halten.
Heute mache ich mal Pause,allerdings sind alle Liegen schon seit 8 Uhr belegt,so dass ich auf dem Balkon sitze mit Meerblick und mir das Gewusel betrachte.
Ja Gran Canaria ist wirklich sehr schön,ich komme sicher wieder,dann aber mal im Frühling und vielleicht direkt in Maspalomas.
Das Auto habe ich jetzt noch 2 Tage,da mache ich nur noch kleine Touren.
Vielleicht fahre ich heute Abend noch mal zu den Dünen,den Sonnenuntergang betrachten.
Einen schönen Sonntag,hier aus der Sonne und der Wärme.
Danke für Deine Touren-Berichterstattung. Ich finde es super, dass Du Dir so viel anschaust und freue mich schon auf ein paar Fotos von Deiner Reise.

Ausruhen können wir uns noch genug wenn der Deckel zu ist ;-) sorry, bissi makaber :?
42D57777-9D8B-4823-A2FD-8F38703F8337.jpeg
Obwohl nicht abzusehen ist, was uns die Pandemie noch bescheren wird, habe ich 17 Tage im Januar und 4 Wochen im Mai gebucht. Vielleicht ergibt es sich ja, dass auch einige 50plusler/innen zur gleichen Zeit auf Gran Canaria Urlaub machen und wir was gemeinsam unternehmen können.
Gran Canaria hat viel zu bieten. Fragen und Anregungen, gerne hier oder über‘s Postfach.
Eine gute Zeit …
amadores
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Zurück aus dem Urlaub habe ich heute endlich mal Zeit um meine Fotos aus der Kamera auf den PC zu laden. Ich stelle mal die ersten ein und nach und nach dann immer mal wieder Eindrücke von den Ausflügen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Na das wird nicht einfach, ich darf ja nur 3 Beiträge am Tag und kann dann immer nur ein Foto hochladen.....nun ja.....die ersten kommen jetzt vom Abend in Maspalomas
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Die ersten Schritte sind getan. Schön, dass du Fotos einstellst und uns Gran-Canaria-Fans ein bisschen teilhaben lässt.
Freu‘ mich auf dass, was da noch kommt.
Gruß aus dem sonnigen Rheinland …

amadores
Startrek hat geschrieben: Na das wird nicht einfach, ich darf ja nur 3 Beiträge am Tag und kann dann immer nur ein Foto hochladen.....nun ja.....die ersten kommen jetzt vom Abend in Maspalomas

Hallo Stratrek,
Du kannst nicht nur ein Foto auf einmal einstellen sondern fünf Stück - also pro einzelnem Beitrag im Kommentarfeld :D
Ich versuche es ja, verkleinere schon mal jetzt Bilder, aber bekomme immer die Meldung, dass die Dateien zu groß sind...
Naja, Versuch macht klug - hier jetzt Aussicht vom Roque Nublo ( verkleinert )
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Vor vielen Jahren haben mein Mann und ich auf der Terrasse des Lokals
"Roque Nublo" in Puerto Rico Silvester gefeiert.
Die Wirtsleute, zwei junge Österreicher, haben sich Mühe gegeben, aber das Knoffhoff ließ noch viel zu wünschen übrig.
:wink: :lol:
Eine wunderschöne Aufnahme vom Roque Nublo … in der Ferne ist schemenhaft der Teide auf Teneriffa zu erkennen. Toll !
Hallo rheinnixe…

den Jahreswechsel feiert man sehr gut im Costa Meloneras. Livemusik ( z.B. il Divo, die spanischen Tenöre ), einem traumhaften Blick über die Poollandschaft und einem nicht enden wollenden Feuerwerk.
Allerdings sollte man sich spätestens bis 22:00 Uhr um einen Platz bemühen.
( auch nicht Hotelgäste sind willkommen … der Eintritt ist kostenlos )

bis dann…
amadores
@amadores - vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Am nächsten Wochenende verkleinere ich noch ein paar mehr Fotos und versuche dann wieder mein Glück. In der Woche komme ich nicht dazu.
Viele Grüße
Nächster Versuch - die ersten 3 Fotos sind vom Ausflug Ri Fataga, San Bartolome. Die nächsten beiden aus der Lagune bei Maspalomas.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und die nächsten Eindrücke von den Dünen
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und vom nächsten Tag - Ausflug von Mogan ( incl Puerto de Mogan, hier habe ich aber keine Fotos eingestellt ) zum Stausee Embalse de la Cueva de las Niñas und zurück durch die Berge zum Strand von Amadores....

Viel Spass beim Anschauen und morgen dann mehr, wenn es Euch gefällt :D

Jetzt wo ich endlich gelernt habe, wie ich Fotos verkleinern kann.... :lol:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron