stimmt. Montecristo ist toll.
Die beiden Künstler haben sich da wirklich was einfallen lassen. Die haben es verstanden Kunst und Natur absolut in Einklang zu bringen. Es ist ein Gesamtkunstwerk.
Es gibt viele Sitzgelegenheiten, um das Ganze einfach mal auf sich wirken zu lassen.
Der Eintrittspreis von 8 € absolut ok
Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.
Ein Besuch lohnt immer
Aus der Kölner Regionalgruppe sind wir schon mal mit mindestens zu 5 dabei ;))
Mit der Tendenz weiter steigend.
Freue mich schon sehr darauf.
Tolle Idee von Dir
Hallo Amadores,

Willy und ich wären auch an Fahrradtouren interessiert. Gäbe es noch weitere Interessenten? Vllt hast du ja auch Tipps, wo man gut Fahrräder, für mich gerne E-Bike leihen kann. Gerne auch eine geführte Tagesradtour.

Andrea
hallo Andrea,
du kannst Fahrräder direkt im Hotel ausleihen ... auch e-bikes..... ob es geführte Fahrradtouren gibt, weiß ich nicht. Kann das aber gerne im Januar direkt im Hotel abklären.
Du solltest vielleicht noch wissen, dass das Fahrradfahren auf GC gefährlich ist ...Radwege, wie hier bei uns, gibt es nicht und Rücksichtnahme im Straßenverkehr wird klein geschrieben..;-)

hallo Claudia,
ja, ich bin mal gespannt, wie viele 50plusler denn nun auch tatsächlich mitkommen ...bisher bin ich ob der großen Resonanz positiv überrascht....vielleicht kannst du ja auch den ein oder anderen Herren aus der Kölner Gruppe noch motivieren ... :D
Hier kommen noch einige Gran-Canaria-Bilder .... aus den letzten Jahren ...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
.... und noch einige Aufnahmen, die mir gefallen ....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Amadores,vielen Dank für die wunderschönen Bilder!Möchte jetzt schon los.... :D
lach ... ich auch ...
wie foxy geschrieben hat, scheinst du dir ja eine gute Anlage ausgesucht zu haben ... wird bestimmt ein interessanter Urlaub :D ich freu mich drauf!
Hallo,
@Clair
wenn Du ein ruhiges angenehmes Appartement haben möchtest, solltest Du die Anlage vorher anschreiben und um ein Appartement zum Golfplatz erbitten.
Ist Geschmackssache, aber ich finde eine ruhige Terrasse Richtung Süden (Blickrichtung: Golfplatz und Dünnen) besser als zum Pool, Restaurant oder Straße.
LG
foxy
@Amadores,ja ich bin ganz happy mit meiner Wahl! Auch ist ja von dort aus alles ziemlich gut zu erreichen.

@Foxy,danke für den Tipp!Das habe ich allerdings auch schon vor gehabt.Habe schon den Plan studiert und mir die Ecke am Golfplatz ausgeguckt. :D Ich werde vorher die Anlage anschreiben.

Von mir aus kann es losgehen.... :mrgreen:
Hallo Ihr "alten" Hasen der Kanaren, brauche da mal eure Erfahrungen.

Mein geplanter Reisetermin ist voraussichtlich März/April 18 um schon einmal Frühlingsluft zu schnuppern. Ob nun Gran Canaria oder Teneriffa ist zwar noch nicht klar, sollte aber bei der Frage wohl keine Rolle spielen.

Nun habe ich eben gehört, ich solle auf keinen Fall vor Mitte bis Ende Mai fliegen, da die Turbolenzen vorher sehr schlimm sein sollen. Kann mir da jemand etwas zu mitteilen (ruhig falls möglich, an meine persönliche Adresse)?

Auf alle Fälle wünsche ich euch eine super Zeit. :D

Liebe Grüße
niemandistvollkommen
da hat dir jemand abgeraten, der entweder ... aber lassen wir das. In der ersten Maihälfte geht`s im Jumbo etc. ziemlich bunt zu ... wie auf dem csd in Köln ... Party eine ganze Woche lang. Muss man ja nicht hingehen, wenn man sich abgrenzen möchte ... leben und leben lassen ... bei manchen wird halt Toleranz noch immer klein geschrieben ...
amadores
hier kommen noch einige Aufnahmen ... eigentlich sprechen sie für sich ...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und noch ein paar ....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Amadores,

vielen Dank für die Infos zum Fahrradverleih und den Gegebenheiten für Radfahrer vor Ort.
Wir haben in Marrakesh eine geführte Radtour in den Bergen gemacht. Das war Einzigartig. Dort sind Radwege auch eher selten und man muss schauen, wo man fährt. Von daher werden wir uns mal kundig machen und uns nach Möglichkeiten umschauen. Wir werden berichten und uns freuen, wenn der/die ein oder andere auch Lust dazu hätte.

Nochmal zu den Männern, deren Anmeldung hier ja noch recht rar sind: Nicht nur Amadores, auch Willy würde sich über männliche Verstärkung freuen! Es wäre toll, wenn sich der ein oder andere Mann noch dazugesellt ;-)

Wird das eigentlich auch überregional angeboten?

Liebe Grüße

Andrea
cron