überregional? ...lach ... na klar; alle 50plus-Mitglieder haben die Möglichkeit hier zu lesen und wenn sie Interesse haben, gleichfalls mit nach Gran Canaria zu kommen.
foxy kommt ja höchstwahrscheinlich auch mit ... da wären wir schon mal 3 Männer ... und ich denke mir, dass da noch was kommt ... :lol:
Was die Größe des Hotels betrifft ... es gibt kleinere ... aber ob die besser sind??? RIU Don Miguel, Tropical, Ifa Continental und Ifa Dunamar kann ich empfehlen ... oder in Meloneras, Villa del Conde, Baobab oder Gran Hotel ... sind besser...kosten aber einiges mehr.
dann bis morgen zum Stammtisch :D
amadores
Kurze Info:
der Flugpreis ab/an Köln, wie zuvor erwähnt, liegt z.Zt. weiterhin bei insg. 130,-€ (Direktflüge);
der Hotelpreis hat sich reduziert ... Komfort-Einzel ( Doppelzimmer zur Alleinnutzung ) mit HP wird jetzt zu 721,-€ und als Doppelzimmer zu 485,-€ pro Person angeboten....
nachfolgend mal wieder einige Aufnahmen ... wenn ihr Bilder von Gran Canaria habt, könnt ihr sie hier gerne einstellen ... :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Super Aufnahmen und tolle Farben in Collage´n hast Du uns hier präsentiert und einige 50plusDamen gemeinsam, (überregional) auf Gran Canaria Urlaub zu machen begeistert @amadores.. :D

Ich war noch nie in New York und auch nicht auf Gran Canaria bis Heutezu Tage.. :oops: Schauemaermal, ob auch ich mich dazu gesellen würde für das nächste Jahr. Das Problem ist bei mir, ich bin zwar spontan was es auf Reisen betrifft - da ich keine Verpflichtungen habe und kein Haus Garten, Enkelkinder zu betreuen. :wink:

Dennoch tue ich mir schwer langfristig vorher, fürs nächstes Jahr jetzt zu planen und entscheiden, ein Urlaub zu buchen wo ich noch nie gewesen bin. Nun, deine Bilder von GC haben die Interesse bereits geweckt.. ich folge im Forum dieser Thread gerne weiter. Wer weiß es was morgen ist... :wink:

Liebe Grüße
von
Alisch
hallo alisch,
schön, dass dein Interesse geweckt ist ... und ich stimme dir zu, bis Mai ist noch lange hin und da kann schon so manches passieren .... es gibt Reiserücktrittsversicherungen, sollte Unvorhergesehenes eintreten ... andererseits kannst du dich sehr lange auf deinen Urlaub freuen ... und die Vorfreude hat was :D :D :D
ein Beispiel für Vorfreude .... :lol:
Hallo Amadores,,,

Guten Appetit, alleine essen macht dick,
aber Du machst ja bald eine Fastenkur...

Liebe Grüße
Seerose
nachfolgend einige Aufnahmen...
der Roque Nublo in den Wolken ... Tautropfen ... Serano-Schinken... Wolkenfaszination...
Hafen von Mogan ...
Lieber Rolf ich bin auch dabei, kann allerdings nur die erste Woche mitfliegen.
Besser als nix ... schreib dir ins Postfach ...
Also ich finde die Vorfreude absolut klasse,im Moment mehr denn je,denn ich liege mit einer fiesen Virusgrippe flach.Die Sonne die wärmt,das Meeresrauschen,das Licht,ja das würde jetzt helfen.
Aber dafür haben wir deine schöne Fotos,Amadores!!! :D
upps ...Virusgrippe ist ätzend ... ich hab` mich Anfang der Woche impfen lassen....
clair, wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du dich bald wieder des Lebens erfreuen kannst.
Will mit den nachfolgenden Bildern deine/unsere Vorfreude wieder ein bisschen ankurbeln ... :D
kann jeweils nur 5 Bilder hochladen .... hier kommen noch einige ....
Vielen Dank für die guten Wünsche.Die Fotos sind wieder klasse,habe fast ein gleiches von der Folklore-Darbietung im Tropical.War dort vor ein paar Jahren mal im November,das Hotel hat mir sehr gut gefallen.Geweckt wurde ich jeden Morgen vom Knallen der Sektkorken,es gab jeden Morgen Sektfrühstück!Herrlich!Und dann draussen frühstücken in dem tropischen Garten,traumhaft.
wenn`s euch reicht, stell` ich keine mehr ein ....vielleicht ... :lol: