Die drei Wochen, mit vielen neuen Eindrücken, sind wie im Fluge vergangen … Wir haben eine sehr schöne, entspannte Zeit dort verbracht. Der nächste Gran Canaria Urlaub ist schon gebucht … diesmal werden es 4 Wochen.
Bald ist es wieder an der Zeit, etwas Sonne zu tanken, die arg leeren Akkus
aufzuladen und die Seele baumeln zu lassen.
Das Buenaventura ist inzwischen renoviert und die Preise relativ günstig
geblieben.
Vielleicht sehen wir uns ab Mitte Januar ....
hasta luego
amadores
Und schon ist der Urlaub wieder vorbei.... aber die Erinnerungen bleiben.
Das IFA Buenaventura ist renoviert worden, heißt jetzt Abora Buenaventura,
Positive Veränderungen: Klimaanlage, neue Betten, neue Bäder mit begehbarer Dusche ….
Negative Veränderungen: riesiger Speisesaal, der nichts vom spanischen Flair behalten hat. Fast-Food-Schnellrestaurant mit einer sehr hohen Geräuschkulisse.
Gäbe es den Restaurantaußenbereich nicht, hätte ich für den nächsten Urlaub im Mai 2020, ein anderes Hotel gebucht.
Das Wetter war mal wieder ein Traum … und das ist es auch, was mich immer wieder auf diese Insel zieht. Zwar sind auch auf Gran Canaria Klimaveränderungen festzustellen … aber mich stört es nicht, wenn nicht jeden Tag die Sonne ununterbrochen scheint.
hasta luego
amadores
CD2.jpg
CD2.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Sorry … doppelt geladen :D
Hallo Amadores,

danke für die schöne Collage. Da kommt natürlich wieder Sehnsucht nach der Insel auf.
Auch ich war schon im November im renovierten Buenaventura und schließe mich Deinen Worten an.
Wenn der Speisesaal etwas ruhiger und gemütlicher gestaltet wird und das Essen an Qualität gewinnt, gibt es nichts zu meckern über die Preisgestaltung.

Auch mich sieht das Buenaventura im November 2020 wieder, Gran Canaria bietet so viel und der Strand ist einmalig.
Mal sehen, wer noch nächsten Winter auf der Insel weilt.

Bis dahin liebe Grüße
Reisetante53
Hallo Reisetante53,
schön, dass es dir auf Gran Canaria auch so gut gefällt.
Im November sind bestimmt wieder einige 50zig-plusler auf der Insel.
Ich fliege wieder Anfang Mai und dann Ende September … allerdings nicht wieder
für 4 Wochen.
Dir viel Spaß und gute Erholung in Bad Füssing.
amadores
Mandelblüte.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Erinnerungen.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.