Liebe Bielefelder,

ich gratuliere erst einmal Euch für die Gruppe und Gutes Gelingen für die Moderatorin.
Schön, dass es jetzt hier auch eine Gruppe gibt, obwohl es ja auch heißt, Bielefeld gäbe es gar nicht. :lol:

Ihr seid alle auch immer herzlich willkommen bei uns in Aachen.

Als MItglied habe ich mich angemeldet, da ich einige Jahre als Kind in Brackwede bei Bielefeld gelebt habe und viele gute Erinnerungen habe.
Und sicher auch immer wieder mal den Weg zu Euch finden werde.

Vielleicht gibt es sogar hier den ein oder anderen, welcher die Frölenbergschule (Grundschule) auch besucht hat. Vor nun auch schon wieder sehr vielen Jahren war ich einmal auf einem Klassentreffen.............aber auch schon wieder lange her, die Zeit vergeht so schnell.

Ich wünsche Euch eine lebendige, aktive Gruppe, viel Freude und Gutes Geiingen.

Mit einem feundlichen Gruß
ullakulla aus Aachen
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo ullakulla,
danke für deine nette Gratulation. Und ich bin begeistert, dass du dich hier als Mitglied angemeldet hast. Allerdings werde ich deine offizielle Begrüßung über den dafür eingerichteten Thread laufen lassen, damit wir bekannter werden.

Ich glaube, es ist hier sinnvoll, den Namen der RG immer wieder über die Startseite ins Bewusstsein zu bringen, damit mögliche Teilnehmer davon erfahren. Aufgrund der vielen ABC-Spielchen rasen die Forenbeiträge so schnell durch, dass man wohl eher oft und knapp posten muss - als selten und ausführlich.

LG Alea
Hallo Alea,

ich gratuliere herzlich zur Eröffnung der Bielefelder Gruppe und wünsche Dir viel Erfolg, immer ein moderates Händchen und viele aktive Mitglieder.

Lieben Gruß

Walburga
Liebe Walburga,
danke für deine guten Wünsche. Ich werde mich bemühen, für alle ein gutes Angebot zu machen. Neue Mitglieder erscheinen nicht wie Sand am Meer. Aber das braucht sicher seine Zeit.
Ich wünsche auch dir nach den vielen Jahren als Moderatorin eine gute Zeit.
Liebe Grüße, Alea