@siegfried37
Hast du außer sonstigen Schwächen auch eine Leseschwäche? Es war nicht von Bruno Gröning sondern von Hermann Göring, dem Nazi-Verbrecher, die Rede. Dazu fiel dir wohl nichts von wegen göttlicher Verbindung ein ....
Hä? Verdoppeln die Ausserirdischen jetzt schon Beiträge oder wieso steht meiner zweimal da?
Ich vergleiche Greta, mit der Jeanne d Arc.
Beide sind im Steinbock geboren.
Stehen also in der Pflicht und Aufgabe des Schöpfers.
Weitere Beispiele:
Lourdes
Fatima
New York
Nostradamus
Irlmaier
Ich werde mich wieder intensiv mit diesen Schriften befassen und Euch dann berichten.
Am 17. Ist die Zahl 17, dass bedeudet :Merkur Uranus
Also die Folgerichtigkeit ist nicht mehr möglich, sie ist durchbrochen!
Tja Astrologe müsste man sein!!!
Da hat auch der Geschispühler, also die Maschine gespuckt.
Hat sie was Schlechtes gegessen oder warum hat sie gespuckt? Ach so, wahrscheinlich ist ihr schlecht geworden, als sie deinen Schmarrn gelesen hat.
Ja die Rache der Einfaltslosen, sind giftig wie Galle.
Und so was von beschränkt!
Weisst du eigentlich, was du da gerade gefaselt hast?

Die Einfaltslosen sind dankbar dafür, dass sie nicht zun den Einfältigen gehören, sonst wären sie ja nicht einfaltslos. Aber wie werden die Einfäligen nun ihre Einfalt los? Beschränkt sich halt höchstens auf Versuche...
Immer das ketzte Wort.
Typisch Frau.
Bild
Da die Vorgehensweise , weitgehend empirisch systematisch Kriterien angegeglichen ist
deren Relevanz ist nur über Erscheinung des Objekts eine geordnete Größe zuzuordenbar.
kann angebrachte dialektisch-behaviorale Befindlichkeits Amnesie verschiedene
Interpretationen dorsomedial implementieren.
Der Fokus der wissenschaftlichen Arbeit liegt , laut Prof. Pimperl jedenfalls in der
Transferenc -Focused TFP Aklomerations Studie .

Alles was ich hier geschrieben habe ist
reiner Blödsinn
passt aber wunderbar zum Greta Artikel.
Ironie on:
Hast du bei @siegfried37 einen Fernlehrkurs belegt :?: :lol: :lol: :lol:
Ironie off!