Sorry, ich war verreist ! Deshalb erst heute herzlichen Dank für deine Glückwünsche, Sommerwind! :D :?
Liebe Narzisse48,

heute ist Dein Ehrentag, und ich möchte Dir auf diesem Wege ganz herzlich gratulieren,
aber vor allem Dir für das kommende Lebensjahr einen riesigen Sack Gesundheit,
Frohsinn und Zufriedenheit wünschen.

In der Hoffnung, dass wir uns am kommenden Sonntag wieder sehen können, :idea:
drücke ich Dich schon mal, und wünsche weiterhin gute Besserung! :wink:
Herzlichste Grüße vom
Sommerwind46
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Vielen, vielen Dank, ich hoffe auch, dass ich bis Sonntag wieder fit bin. Ich habe die Nase gestrichen voll!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Viele liebe Grüsse
Narzisse
Ich habe dich Seite hier gerade erst für mich entdeckt. ... Asche über mein Haupt  :idea:

Narzisse, ich denke, dir darf ich noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren - verbunden mit den besten Genesungswünschen. Du bist hoffentlich sehr bald wieder "auf dem Damm".
Liebe Grüße  
Schmetterling  
Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Magdeburg,
auch wenn ich zurzeit fern der Heimat weile, möchte ich es nicht versäumen, Euch allen schöne Pfingstfeiertage zu wünschen. An diesem verlängerten Wochenende ist ja auch eine Menge los in unserer schönen Stadt.
Es grüßt euch herzlich aus dem Bayernland
Euer Schmetterling 
Wünsche allen ein gutes Weihnachtsfest,
und einen guten Jahresanfang 2018.
Apeterle
Hallo Mädels,

da wir ja wissen, dass unsere Moderatorin anderweitig stark eingebunden ist, gebe ich mal den am Galopprennen Interessierten einen Hinweis zum nächsten Galopprenntag.
Die diesjährige Saison wird mit einem Doppelrenntag 27/28.April 2018 eröffnet.
Näheres dazu findet Ihr hier:

http://www.galopprennbahn-magdeburg.de/ ... -2018.html

Da ich noch nicht wieder richtig auf dem Damm bin, kann ich leider noch nicht daran teilnehnmen. Vielleicht verständigt Ihr Euch ja untereinander und habt Lust, dabei zu sein und die Rennen zu verfolgen.
Wenn ja, wünsche ich Euch recht viel Spaß und viel Glück beim Wetten.

LG gemota
Lieb von Dir Gemota, dass Du das bekannt gegeben hast. Wenn das so weiter geht, fällt unsre Gruppe wieder auseinander. Das wäre schade.
Ja, liebe chrissi, das scheint leider ganz danach auszusehen. Nun waren wir froh, wieder eine Moderatorin zu haben und haben, so wie es aussieht, doch keine. :(

Nichtsdestotrotz wollen wir den Wonnemonat Mai nicht so an uns vorüberziehen lassen, ohne die Möglichkeit zu haben uns zu treffen. Deshalb werde ich mal (das Einverständnis unseres Schmetterlings vorausgesetzt) den "Mai-Stammtisch" organisieren und als Thema einstellen. Schmetterling60 wird von mir per E-mail darüber informiert und gebeten, den Stammtisch unter Bekanntmachungen und Veranstaltungen einzutragen, damit die Mitglieder, die an diesem Treffen teilnehmen möchten, sich in die Teilnehmerliste eintragen können.
Ich freue mich wie Bolle für unseren Traditionsverein 1. FCM, der nach drei Jahren in der 3. Liga vorzeitig den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte und nun heute im letzten Spiel die Saison mit dem Meistertitel der 3. Liga abschloss. :D 8)
Es wird spannende Begegnungen in der 2. Bundesliga geben und ich drücke unserem Verein und den Spielern die Daumen, dass sie in der nächsten Saison den Klassenerhalt schaffen und sich im Mittelfeld der Tabelle etablieren können.