Alle Mitglieder sind aufgerufen durch Anregungen und Vorschläge konstruktiv mitzuwirken. Jeder kann der Moderation eine Veranstaltung vorschlagen oder auch nach Absprache eine eigene Veranstaltung anbieten. Da wir eine kleine Gruppe sind, können wir natürlich nicht parallele Veranstaltung anbieten. Daher kann das Ganze nur funktionieren, wenn konkrete Veranstaltunswünsche INTERN per PN dem Moderator mitgeteilt werden, damit das Ganze dann in den Zeitplan eingearbeitet werden kann.

Nicht geduldet werden ab sofort nicht abgesprochene Veranstaltungs"vorschläge" nach dem Motto, der Moderator wird diese sicher noch im Veranstaltungskalender aufnehmen. Entsprechende Beiträge werde ich künftig entfernen.

Nicht geduldet wird künftig auch jede Einmischung in die Moderation und/oder die Veränderung des Veranstaltungsablauf ua. durch telefonische Beeinflussungsversuche auf die Teilnehmer und/oder den Moderator.

Auch destruktive Postings ehemaliger Mitglieder wird es hier nicht mehr geben.

sualc
Kein Kommentar . . Meine Freizeit möchte ich in angenehmer Gesellschaft verbringen.
Macht's gut.
Reisepartner
An alle Mitglieder.

wer eine genaue Begründung für diese HIER zwingend erforderliche Notbremse wünscht, kann sich gerne per PN bei mir melden. Öffentliche Äußerungen möchte ich der userin ersparen.

Diskussion bei Bedarf bitte in einem neuen Thema. Dieses Thema wird geschlossen.
cron