Betrifft RG KL – Resümee –
wie verschiedentlich bekannt, habe ich im Sommer 2019 vorübergehend die Moderation der Regionalgruppe Kaiserslautern übernommen, da ich gehofft habe, der Gruppe nach mehrmonatiger Stagnation wieder etwas Leben einhauchen zu können. Eine Gruppe wie diese hier, lebt von der Aktivität ihrer Mitglieder. Nun, zum Ende des Jahres muss ich leider feststellen, dass das Interesse an und in der der Gruppe nicht in dem Maße ersichtlich ist, welches mich dazu motiviert weiterhin als Moderator zu agieren. Ich erspare Euch und mir hier Ausführungen im Detail, was die Teilnahme bzw. Aktivitäten einer Gruppe mit ca. 180 Mitgliedern betrifft.
Bis zum Ende des Jahres stehe ich noch zur Verfügung, um eventuelle Aktionen in den Veranstaltungskalender einzustellen und bitte gleichzeitig eventuelle Interessenten am Amt des Moderators/der Moderatorin sich bei mir zu melden.
Euch Allen eine „Gesegnete Weihnachtszeit“ und einen „Guten Rutsch in das Neue Jahr 2020“.

Lucky Luke/Otmar
Hallo, bereits im Dezember 2019 habe ich alle Mitglieder der RG Kaiserslautern darüber informiert, dass ich beabsichtige, aufgrund der geringen Teilnahme an vorgeschlagenen Aktivitäten, die Aufgabe als Moderator beenden werde und habe gleichzeitig darum gebeten, dass sich Interessenten für das Amt des Moderators/Moderatorin melden sollen. Leider ohne Ergebnis. Insoweit lege ich nun ab sofort das Amt des Moderators nieder und verbschiede mich aus der Gruppe. Vielen Dank für die vielen und schönen Momente, die ich in diesem Kreis wähjrend der letzten Jahre erleben durfte. ich wünsche allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß und Erfolg! LG LuckyLuke