Hallo zusammen,

ich freu mich dass es geklappt hat.
Bis zum 9.2.

Liebe Grüße
Goldstück (Anne)
Sommermonat hat geschrieben: Ein nettes Hallo in die Runde,

der Termin steht jetzt. Wir treffen uns am 9.2.20

Wo: Literaturhaus Cafe, Luitpoldstraße 6, Nbg
Wann: 12:00

Es ist ein Tisch auf den Namen 'Hannelore' reserviert.

Bis bald
Sommermonat


Liebe Alle,

ich freue mich sehr, dass es geklappt hat. Vielen Dank dafür und für eure Mühe. Ich werde dann am Samstag von Freiburg aus anreisen, könntet ihr mir vielleicht noch eine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen?

Bis zum 9.2.
Hallo an alle,

ich freue mich, das der Versuch unternommen wird, wieder eine Gruppe auf die Beine zu stellen. Da wäre ich gerne dabei und würde auch am 9.2. vorbei schauen. Herzlichen Dank an die Organisatorinnen.

Liebe Grüße
Jutta
Ich lasse mich auch sehen, freue mich.

Seelchen
Hallo und guten morgen in die Runde.
Ich habe schon letzte Woche für die angemeldeten Personen reserviert.
Wenn ihr sicher sein wollt, einen Platz an unserem Tisch, zu bekommen. Dann bitte kurz dort anrufen.
Das Literaturcaffee ist erfahrungsgemäß Sonntags sehr voll.
Weil zeitgleich der Brunch stattfindet.
Einen schönen Sonntag für Euch
Grüssle Hannelore
Hallo in die Gruppe,
leider kann ich am 9.2. nicht kommen :( Schade, ins Literaturhaus wollte ich schon lange einmal gehen...
Wollte mich nur kurz melden, dass ich nach wie vor Interesse habe und wünsche euch eine schönes Treffen! Hoffentlich ist bald wieder eins, ich schaue einfach immer mal in der Gruppe vorbei :)
Liebe Grüße!
Hallo Mädels,

das waren schöne, lustige und kurzweilige Stunden mit euch im Literaturcafe. Wir hatten uns viel zu erzählen und viel Spaß, die Zeit verging wie im Flug.

Bis zum nächsten Mal :D :!:

Drückt mir die Daumen und wenn ihr was wegen einer Wohnung hört.....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo zusammen,

da kann ich Lea nur Recht geben. Es war ein super Tag. Schön dass ich Euch kennengelernt hab und ich freue mich, wenn wir das wiederholen.
Bis dahin
Liebe Grüße
Anne
Auch ich fand das einen gelungenen Mittag und Nachmittag,

das muß auf jeden Fall wiederholt werden. :D

Grüße Helga
Guten morgen zusammen,
Ja wir hatten wirklich ein lustiges Treffen, die Zeit verging wie im Flug. Die letzten sind um 17 Uhr gegangen.
Wir wollen uns in regelmäßigen Abständen treffen. Wenn das Wetter mitspielt auch zu einer kleinen Wanderung, spätestens im April.
Unser nächstes Treffen, um Näheres zu besprechen, wird Mitte März stattfinden, und nochmal hier Bekanntgegeben.
Also einfach melden, viele sind Premiummitglied und können unbegrenzt schreiben.
Ich nicht.
Über konkrete Vorschläge, und" neue und alte Gesichter" freuen wir uns sehr.
Bis bald es grüsst " das Sternchen Hannelore "
Hallo zusammen,
Unser nächstes Treffen findet am Samstag, dem 22.02.20 statt.
Wir treffen uns um 13.30, an der Touriinformation am Hauptmarkt. Wir machen eine Stadtführung. Jeder besorgt seine Karte selbst.
Weitere Treffen sind geplant, werden aber hier nicht mehr erscheinen.
Wer daran Interesse hat, schreibt einen von uns per PN an.
Bis bald .
Ihr Lieben,

schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Bis spätestens April :D
Hallo Sternchen
ich hoffe das Treffen morgen um 13.30 Uhr findet statt
ich kann leider keine Teilnehmer sehen??
ich werde kommen.
ich tue mich auch auch schwer hier im Forum klar zu kommen
Gruß Akire
Hallo Akire,

wir treffen uns Morgen beim Tourismus büro am Hauptmarkt. Die Führung geht um 13:30 los.
Schön wenn du dabei bist

Viele Grüße Goldstück
Anne
Hallo Akire,

da die Moderation in der Regionalgruppe nicht existiert und 50+Plus es nicht für notwendig erachtet auf Anfragen der Gruppenmitglieder zu antworten, kann die Veranstaltung auch nur auf diesem Weg - und das war jetzt auch letztmalig - bekanntgegeben werden.

Wir hatten bei unserem letzten Treffen eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet, über diese werden in Zukunft die Unternehmungen geplant.

Viel Spaß morgen, die Gruppe ist richtig Klasse.