Liebe Mitglieder und Freunde !
Bereits im letzten Jahr hatten wir einen schönen Tag auf dem Schlossgut Janson in Bockenheim verbracht.
In diesem Jahr machten wir uns daher wieder auf ins schöne Bockenheim/Weinstraße. Am Samstag 12.April trafen sich 12 großteils vom "alten Kern" der Gruppe vor Ort. Nach fröhlichem Hallo bei einem Schluck aus den Piccolos ( gestiftet wie immer von Alisch - danke ! :D ) gings bei strahlendem Aprilwetter los zur kleinen Weinberg Tour - unter Führung unseres Gruppenmitglieds Ursa52.
Die Fotos von Alisch, Patido und eins.zwei zeigen die schöne Landschaft.
Später wurde dann die Weinmesse in der Emichsburg besucht
Im urgemütlichen Abschlusslokal "Bockenheimer Weinstube" liessen wir den Tag ausklingen.
Wir freuen uns auf die bald folgenden Bilder dieses schönen Tages - Danke :!: bereits an dieser Stelle an die 3 Fotografen, und nochmal Dankeschön "Ursa52" :!: für die gelungene Führung durch die Weinberge !!
Schließe mich dem Dank und dem Lob gerne an. Es war wieder richtig schön! :D
Auf die Fotos warte ich (un)-geduldig ...nicht nur wegen der schönen Landschaft... :!:
Schöne Ostern, miracles
Ein freundliches Hallo!

meine Lieben Kaiserslautere, treue GruppenmitglierInnen.. :D ich habe mich wieder Einmal sehr sehr wohlgefühlt und das strahlenede schöne Wetter hatte sicher mit Garantie, unsere Ursa52 für uns bestellt, damit unsere Ausflug kein nasses Aprilwetetter wurde. Wir, froh und feucht fröhlich den so - unsere tollen Samstag gemeinsam und zurfieden ausklingen lassen konnten. :D

Ich freu mich immer auf Eure treue :idea:

Lieben Grüß Euch @ll
von
euer
Alisch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
,..
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Danke Dir Alisch, Du hast wieder sehr schöne Bilder gemacht!

Du bist halt ne' > Fotoqueen < :)
Es war wie immer sehr schön. Bei der Weinprobe fehlen mir noch ca. 185 Sorten die ich probieren müsste - schade.
Raincat hat geschrieben: Danke Dir Alisch, Du hast wieder sehr schöne Bilder gemacht!

Du bist halt ne' > Fotoqueen < :)



Danke fürs Kompliment mein Wanderfreund, @Raincat.... :wink:

Hallo @eins.zwei..

bei der Weinprobe fehlten @llen auch noch so viele Sorten, die probiert werden könnte - abeeer, auf fasst nüchternen Mägen- wäre es doch fatal. :P nicht war.

Dafür konnten wir anschließend um so besser das leckere Essen geniessen... :D :D

Liebe Grüße
Alisch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo an Alle - es war wie immer ein schöner Tag. Sogar ich als Biertrinker habe die Weinmesse mitgemacht, habe mich aber an die Likörchen gehalten. Danke Alisch für die schönen Fotos, wie immer als bleibende Erinnerung.