Liebe Freunde, Mitglieder und Gäste der Paderborner Gruppe,

habe soeben den Stammtisch für April gestrichen, ich hatte den Termin zwar unter Vorbehalt eingegeben, aber nicht bedacht, dass ja noch nicht klar ist, wann die Lokale wieder öffnen dürfen. :shock:

Es ist eine schwierige Zeit, die uns auch privat manchen Verzicht auferlegt. Hoffen wir alle, dass wir gesund bleiben und diese Pandemie unbeschadet hinter uns bringen, auch wenn es noch dauert.

Ich werde also vorerst keine Termine mehr einstellen, auch nicht unter Vorbehalt, so lange die Lage der Restaurants und deren Öffnungszeiten nicht von der Regierung neu geregelt werden.

Ich wünsche Euch auf diesem Wege trotz allem

Bild


auch wenn wir vorübergehend auf unsere geliebten Familien- und Gruppentreffen verzichten müssen. Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!

Lieben Gruß
Bild
Fuchs50
Moderatorin Regionalgruppe Paderborn


Fr. 17.07.2020, 18:00 Uhr, Stammtisch im DÖRENHOF - Wir treffen uns wieder!


Alles wirkliche Leben ist Begegnung...
Liebe Freunde, Mitglieder und Gäste der RG Paderborn,

bei einem Telefonat mit dem Inhaber des Restaurants am 11. Mai wurde mir bestätigt, dass Gruppenversammlungen, wie unser Stammtisch, zur Zeit nicht möglich sind.

Ob unser Stammtisch im Juni klappt, ist auch noch NICHT abzusehen.

Die Bestimmungen lauten, nur Personen aus einem Haushalt an einem Tisch, ansonsten 1,50 m Abstand. Außerdem werden von jedem Gast die persönlichen Daten aufgeschrieben, das ist Vorschrift und von daher macht der Dörenhof momentan auch noch nicht auf.

Sobald es Neues in dieser Hinsicht gibt, werde ich mich melden!

Wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund!

Lieben Gruß
Fuchs50
Moderatorin Regionalgruppe Paderborn


Fr. 17.07.2020, 18:00 Uhr, Stammtisch im DÖRENHOF - Wir treffen uns wieder!


Alles wirkliche Leben ist Begegnung...
Liebe Freunde, Mitglieder und Gäste der Paderborner Regionalgruppe,

nach Durchsicht der Regionalgruppen fällt mir auf, dass einige bereits jetzt im Juni wieder zu einem Treffen starten.... Letztendlich entscheidet das jeder für sich selbst!

Noch haben wir die Kontaktbeschränkungen lt. Kanzlerin bis zum 29. Juni, andererseits dürfen sich wieder Gruppen bis zu 10 Personen aus verschiedenen Haushalten treffen.

Mittlerweile gibt es inzwischen so viele Lockerungen und diese werden auch reichlich, manchmal schon zu viel genutzt. So, dass es auch noch zu einer neuen Welle kommen kann. Das würde ich gern abwarten.

Daher tendiere ich persönlich dazu, sich erst im Juli zu treffen, vielleicht sind wir bis dahin eher auf der sicheren Seite; denn schließlich gehören wir alle mehr oder weniger zur Risikogruppe was Corona betrifft.

Letztendlich freuen wir uns alle auf weitere Treffen, auf die gewohnten Kontakte und ein bisschen Normalität. Aber wie normal ist es in den Gaststätten? Mit einer Gruppe von 10 Personen 1,50 m Abstand halten... schreien wir dann durch's Lokal... Wir werden sehen.

Vielleicht hat der eine oder andere hierzu auch eine Meinung und teilt mir diese unter diesem Post mit. Ich würde mich darüber freuen.

Ansonsten lasst es Euch gut gehen und bleibt alle gesund!

Lieben Gruß
Fuchs50
Moderatorin Regionalgruppe Paderborn


Fr. 17.07.2020, 18:00 Uhr, Stammtisch im DÖRENHOF - Wir treffen uns wieder!


Alles wirkliche Leben ist Begegnung...