Weihn_17.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Liebe Regis,

die Aachener Moderatorin, ullakulla, hat mir für uns folgende Information zukommen lassen:

Die 50plus Welt in Aachen

Aachen und Umgebung ist immer eine Reise wert............
und das Grillfest der Aachener schon legendär!!!
Gäste aus der ganzen 50plus Welt sind herzlich eingeladen!!

Unser Grillfest am 14.07.
alle Infos dazu..............einfach alles hier im Aachener Forum von Beginn an lesen...dann anmelden und jut ist.

Ich freue mich über jeden aus Nah und Fern, aus der 50plus Welt!!!
Unser Musiker..............unser Roland, vielen 50plusern schon bekannt vom Lagerfeuerwochenende und einer Veranstaltung 2017 in Kölle.....


Ich freue mich!!!!

bis dahin
Eure ullakulla
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
New Image.jpg

Guten Morgen ,
Weihnachten steht vor der Tür .
Wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Fest :D :D :wink: .
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Danke, liebe Krappe für deine guten Wünsche.
Hab du in deiner Heimat wunderschöne erlebnisreiche Festtage!
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Liebe Mitglieder und Freunde unserer Zwickauer Regionalgruppe,

ich wünsche euch ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt das Zusammensein mit eurer Familie und euren Freunden!

Herzlichst eure Weltenbummlerin2
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Den Wünschen möchte ich mich anschließen und einen schönen Gruß von der Ostsee schicken. :wink: :wink:
Liebe Mitglieder und Freunde unserer Zwickauer Regionalgruppe,

der vorletzte Tag von 2018 ist angebrochen, und es ist Zeit für einen kurzen Rückblick:

Fünf Jahre gibt es unsere Gruppe nun schon.
Viel, sehr viel Schönes haben wir inzwischen gemeinsam erlebt.
Aber dieses Jahr war für mich jedenfalls bisher das wohl allerschönste.
Sicher lag es auch daran, dass wir den 900. Geburtstag unserer schönen Stadt Zwickau mit vielen spektakulären einmalig schönen Veranstaltungen gemeinsam gefeiert haben.

Aber es ist auch etwas anderes der Grund:
Wir sind eine so wunderbare Gruppe geworden.
Viele von uns bringen sich ein mit tollen Ideen.
Ja, ich bin soo froh, dass es uns gibt und das wird sicher auch noch ein Weilchen so bleiben!!!

Zu uns kann jeder kommen, egal, ob er Mitglied ist oder nicht.
Mehrfach haben inzwischen einige von uns den Heiligabend, den wohl emotionalsten Abend des Jahres, gemeinsam verlebt, denn manche haben keine Familie aus den verschiedensten Gründen.

Ganz ehrlich:
Darüber bin ich sehr froh und sehr, sehr stolz darauf. :)

Manche fahren gar gemeinsam in den Urlaub oder treffen sich spontan, ob zum Spazierengehen oder zum Schwatz.

Es gibt zum Glück einige unter uns, die gern mal zum Wandern, Silvestertanz oder zum Kabarettabend einladen. Es freut mich so sehr, dass Reisefreund42, Schwester53 und franzi56 so aktiv waren und hoffentlich auch weiterhin sind.
Caa316 hatte eine tolle Idee mit einer Fahrt nach Pirna. Leider gab es keine Interessenten in der sehr kurzfristig angesetzten Veranstaltung.
Probiere es bitte wieder einmal und hab bitte etwas mehr Geduld. Manche entscheiden sich nun mal leider aus den unterschiedlichsten Gründen erst sehr kurzfristig.

Für das neue Jahr kamen bereits schon tolle Ideen.
Gern könnt ihr sie uns in unserer Gute-Laune-Ecke kundtun und vielleicht gar selbst organisieren. :)

Ihr könnt auch gern von euren Erlebnissen per Wort und auch per Bild in unserer Gute-Laune-Ecke erzählen.
Unser Thread "Fotos von A bis Z" wird mit Abstand am häufigsten genutzt.
Großes Dankeschön hier besonders an MarieLouisa58 und an Krappe aus unserer Gruppe, die hier mit vielen Fotofreunden aus dem großen 50plus-Treff ihren Spaß haben.

Morgen feiern einige von uns gemeinsam Silvester. Niemand muss allein sein. Das ist soo toll!

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass ihr bitte regelmäßig ins Forum schaut und besonders unter Veranstaltungen. Tragt euch für Veranstaltungen eurer Wahl bitte rechtzeitig ein!
Ich wünsche mir aber auch, dass von den vielen Angemeldeten, die wir bisher leider noch nie persönlich begrüßen konnten und dass lange nicht Gesehene mal wieder bei uns vorbei schauen.

Unser erstes Wiedersehen kann bereits am 6. Januar beim Wahnsinnskonzert-Film aus Sydney oder/und beim Bowling am 13.1. erfolgen.
Tragt euch bitte unter Veranstaltungen schnellstmöglich ein!
DANKE!

Ich freue mich auf ein wieder spannend fröhliches und abwechslungsreiches Jahr 2019 mit uns.

Bleibt schön gesund und aktiv!

Herzlichst eure Weltenbummlerin2

Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Hallo in die Plauderecke habe heute ein Ausflug nach Weida gemacht .
Ist zwar ziemlich kühl gewesen aber trotzdem toll. :D :wink:
20190505_111136.jpg
20190505_105347.jpg
20190505_104238.jpg
20190505_110853.jpg
20190505_105450.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Liebe Mitglieder unserer Zwickauer Regionalgruppe,

wieder neigt sich ein Jahr, das wohl für uns alle ungewöhnlichste,
das 2020er Jahr, dem Ende zu.
Es war zwar das verflixte, aber trotzdem unser 7. gemeinsames Jahr.
Wir haben trotz aller Unwägbarkeiten versucht, so oft wie möglich uns zu treffen.
Besonnenheit, Geduld, Ideenreichtum und Initiative waren gefordert.
Toll, wir haben unser 7. Jahr nicht nur super gemeistert, sondern uns gar gegen widrige Witterungsbedingungen gestemmt und unseren Geburtstag zünftig gefeiert!
Tüftelt schon mal für die Zukunft, also für Nach-Corona-Zeiten, wunderbare Gruppen-Events aus!
Bleibt schön gesund und kommt gut ins Jahr 2021!

Alles Liebe,
eure Weltenbummlerin2
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Danke Weltenbummlerin,
wünsche auch allen aus der Reionalgruppe Zwickau einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
Bleibt alle gesund und das der Albtraum endlich ein Ende hat. :D :D :wink:
IMG6268(1) JPG.jpeg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron