Hallo liebe Freunde und Förderer der Regionalgruppe Essen,

wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, habe ich mir in den letzten Jahren angewöhnt, vor Weihnachten bereits mit einem Jahresrückblick zu beginnen. Dies möchte ich auch in diesem Beitrag machen.

Wir hatten in diesem Jahr (mit den überregionalen Treffen) 41 Veranstaltungen! Es waren so einige Wanderungen dabei, aber auch z.B. Ausstellungen. Wer erinnert sich noch an die eiskalte Eröffnungsfeier im Januar in der Gruga? :-) Den Fotoausflug in den Grünen Zoo in Wuppertal? :-) Oder unsere "Mini-Golf-Weltmeisterschaft" im Juli unter brennender Sonne in Wetter? :-) Dies und noch viel mehr wäre in dieser Fülle nicht möglich gewesen ohne Eure Ideen und Eure tatkräftige Unterstützung.

Und gerade für Letzteres möchte ich mich an dieser Stelle besonders bedanken bei:

morere2 für die Organisation des Hattinger Stammtisches (bis Mai)

queenmum1 für die Organisation des Essener Stammtisches (ab August)

artwork für die Kartenorganisation für die Komödie "Frauenzimmer" im Backsteintheater Mülheim und die Restaurantbuchung vor dem "Wildes Holz"-Konzert

Blindeshuhn für die Rundwanderung um den Eignerbach und die "Runde von Langenberg"

gruenerChili für Rundwanderung in D-Benrath / Zons und die Rundwanderung "Tag der offenen Weide"

sowie Ullakulla, der Aachener Moderatorin, für die Organisation in Lahnstein und der Mühlentour in Wegberg.

(Ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen!)

Ich finde, wir hatten auch dieses Jahr ein buntes Programm!


...und für 2018 ist schon absehbar, daß es so weitergehen wird. :-) Auch mit Deiner Unterstützung? :-)

Und nun? - möchte ich Euch ein frohes, besinnliches, heimeliges, fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Allen, die vielleicht derzeit kränkeln, wünsche ich baldige Genesung, und denen, die derzeit nicht so gut drauf sind, eine große Portion Zuversicht.

...und schon bald geht es ab in ein neues Jahr. Viel Spaß beim Jahresübergang - oder... auf jeden Fall good feelings!

Wir sehen uns wieder!

Liebe Grüße,
Mister_Buu
"Alle Straßen, die sind leer,
Und manchem fällt der Abschied schwer.
Einer macht sich auf die Reise,
und fährt sein Auto durch die Schneise.
Die Flocken rieseln auf das Heck,
anderswo wird ein großer Tisch gedeckt.
Das Radio summt Weihnachtslieder,
anderswo stehen Wein und Flieder.
Die Reifen fahren durch den Schnee,
und manchem tut das Scheiden weh.
Irgendwann kurz vor dem Ziel,
erklingt aus der Kirche das Glockenspiel.
Gerade aus dem Auto dann gegangen,
wird mancher schon ganz froh empfangen.
An der Türe wartet die ganze Familie,
alle umarmen sich in Liebe
und verbringen ein schönes Fest,
das keine Wünsche offen lässt."

Diesen Gedanken eines mir Unbekannten und auch den Worten von unserem Mister Buu möchte ich mich anschließen. Ich denke ein ganz besonderer Dank geht nicht nur an die Mitorganisatoren, nein der geht auch an DICH ... lieber Mister Buu. Wir sind froh Dich hier als Moderator zu haben.

Also an alle Mit - und ohne Glieder *lach* wünsche ich ein geruhsame und auch fröhliche Zeit und man sieht sich im neuen Jahr wieder. Und nun geht es ganz entspannt - mit der CD vom "Wilden Holz" - auf zu meinen Kindern und Enkelkinder.

Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen.

Abalisa
Ihr Lieben in Essen,

Euch allen wunderschöne Weihnachten und alles Liebe und Gute.


Ja es war ein gutes 50plus Jahr..............habe viele von Euch in Essen und Umgebung kennen lernen dürfen und wir hatten gute Zeiten miteinander. Freue mich schon wieder auf Begegnungen mit Euch in 2018!!!!
abalisa und zuschadeumalleinzusein einen besonderen Gruß und weiter für Euch eine gute Zeit ............und vielleicht geht es auch iregndwann noch einmal nach Lahnstein. War sehr schön. und Mister Buuuuuu, ein besonderes Erlebnis! Und wir werden uns auch mal auf den Weg nach Essen machen!!!!!!!!!!!!!!!

Euch allen einen Dank und einen ganz lieben Gruß aus Aachen


bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Bild

Die Düsseldorfer wünschen Frohe Festtage nach Essen
Wünsche allen gesegnete Weihnachten

und ein gutes Neues Jahr.


h.



hille 023.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Allen Ruhrpöttlern und besonders den Mitgliedern der Regionalgruppe Essen und darüber hinaus allen Mitgliedern des 50plus-Treffs einen guten Rutsch, einen famosen Start im neuen Jahr und uns allen schöne neue Erlebnisse in 2018!

Wir sehen uns! :)  
    Lass den Schampus spritzen, lass die Gläser klingen.
    Lass uns fröhlich das neue Jahr beginnen.
    Lass uns verabschieden das alte Jahr,
    so werden alle unsere Wünsche wahr!

      Alles Gute fürs 2018!



Winterliche Grüße aus Heidelberg
Bild
Bild
Wünsche allen Menschen
einen schönen und
besinnlichen
3.Advent.....



hille 023.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron