Liebe Leser 

Wie man sehen kann, suche ich nach Infos wo man Gutscheine für den Alltag finden kann. Ich möchte meine Wohnung bisschen was aufpäppeln und da ich nur ein begrenztes Budget habe, muss ich schauen dass ich auch im Budget bleibe.
Ich habe mich auch schon mal umgeguckt und habe dabei

Beitrag wurde teilweise gelöscht

Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet
    Administration

Gutscheine gefunden. Klar war einiges dabei aber gerne würde ich auch eure Meinungen einholen bevor ich mich endgültig für etwas entscheide.

Wer hat denn von euch paar Infos an mich oder kann mir sogar Quellen nennen bei welchen es ne Möglichkeit gibt zu sparen ? 
Hallo Tim, es gibt mehrere Möglichkeiten, an Gutscheine oder Prozente heran zu kommen.

Du kannst dich auf Seiten mit Möbeln, Deko etc. zum newsletter anmelden, auf den meisten bekommst du allein dadurch schon einen Gutschein von 5,00/10 €, steht dann jeweils dabei. Über den newsletter bekommst du dann immer wieder entsprechende Angebote zu gesandt, entweder aus dem sale oder mit unterschiedlichen Prozenten.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, in die Suchmaschine "Gutscheine" ein zu geben, dadurch gelangst du auf sogenannte Gutschein-Seiten und kannst dort nach dem jeweiligen shop schauen, dann wird dir an gezeigt, ob es für diesen Gutscheine oder Prozente gibt.

Eine andere Möglichkeit ist, über eine Suchmaschine outlets zu finden. Z.B. über "home living shopping club" (empfehlenswert), "Wohnen outlet" oder "Wohnen outlet shop" etc. Dort findest du z.B. u.a. liman.., über den newsletter gibt es tolle Angebote, manchmal bis zu 70% reduziert. Auch Designerware.

Inzwischen findet man auch schon in kleineren Städten mehrere outlet-stores an einer Stelle.

Last but not least kannst du online nach "Fabrikverkauf" suchen. Meistens findest du auf den gefundenen Seiten dann eine Unterteilung nach Region oder der Art der Ware, die du suchst. Vielleicht befindet sich einer in deiner Nähe.

Oder einfach am "Black Friday" kaufen.. :wink:

Bei eBay wiederum habe ich im Lauf der Jahre einen shop mit Designer-Leuchten gefunden, nebst ein paar anderen Leuchtenshops, hat man genügend Geduld, dann findet man dort immer wieder Angebote, die mit 1,00 € eingestellt werden. Keine B-Ware, sondern alles perfekte Ware. Händler mit zehn- bzw. hunderttausenden an Bewertungen.

Immer empfehlenswert: Ein Preisvergleich! Hat man einen Artikel gefunden, in einer Suchmaschine "Preisvergleich" & Artikel-Bezeichnung ein geben.

Meine persönlichen Erfahrungen:
Man spart immens Geld! Nicht nur bei der Einrichtung, sondern auch bei Klamotten und Schuhen. Bei Nicht-Gefallen schicke ich die Ware zurück (immer vorher Rückgabe-Bedingungen lesen!).

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen..
Gelten die Gutscheine nicht nur ab einer gewissen Einkaufsumme?
Wenn es so ist, dann würde ich mich veräppelt fühlen. :wink: