Hallo nach Hamburg aus dem Schwabenland - Stuttgart.
Ein 2 Tagesticket (85€) - Fr. 31.5.19/Sa 1.6.19 inklusive Besuch Überraschungskonzert in der Elbphilharmonie am Freitag 31.5. um 20:00 Uhr habe ich zu vergeben.
Ich reise Donnerstag 30.5.19 mittags mit dem Flugzeug an aus Stuttgart und bleibe bis Sonntag 2.6.19 nachmittag in Hamburg
Hauptziel ist der Besuch des 2 tägigen Elbjazzfestivals an den unterschiedlichen Spielorten in Hamburg. war letztes Jahr mit Begeisterung schon da.
Ursprünglich war ich in Begleitung, doch ist diese geschäftlich ganz kurzfristig nach China berufen worden und in meinem Umfeld sind die Bekannten und Freunde schon anderweitig terminlich gebunden oder der Jazz ist weniger inspirierend. Daher wähle ichdiesen Weg des Kontaktes und zur gemeinsamen Gestaltungsfindung/Erleben. Macht einfach mehr Laune und Freude.
Mein Hotel ist in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes,

Jetzt meinekonkrete Anfrage an Mitglieder in der Gruppe Hamburg: Ist jemand interessiert und hat Zeit und Lust auf das kulturelle "Blind Date" Elbjazzfestival, und auch zumindest Teile gemeinsam zu erleben,
Dann freu ich mich über eine rasche Nachricht. Ich gebe vertrauensvoll meine telefonische Erreichbarkeit und Whatsapp-Verbindung bekannt, da der Zeitraum sehr kurz ist und ich hoffe dadurch rasch erfogreich eine freundliche und interessierte Kulturbegleitung zu finden.

Viele Grüße und freue mich auf - ausschließlich ernstgemeinte und kulturbezogenen - Nachricht.
Lionslady aus Stuttgart

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________



PS: Am Donnerstag Abend interessiere ich mich für Effi Briest im Deutschen SchauSpielhaus oder für QuatschComedyClub in der Reihenfolge. Vielleicht schon da Interesse gemeinsamer Aktivität. Karten sind dann noch zu besorgen.
Und ich bin auch offen für Ideen
Hallo nach Hamburg. Tut mir leid mit der TelNr. War mir nicht klar.
Dann hoffe ich jetzt mal auf diesem Weg noch Nachricht von einem am Elbjazzfestivalinteressierten Mitglied der Hamburger Gruppe Nachricht zu erhalten.
Good Time und musikalische Grüße
Heidi - lionslady
Komme doch am freitag um 19.30 zum Jungfernstieg. Wir machen eine Fahrt mit dem Schiff zum Japanischen Kirschblühlenfeuerwerk. Vielleicht ist noch ein Platz auf dem Schiff frei.Es kostet 22,00 Euro.

Lieben Gruss
Muttermaria
Ach, ich sehe gerade, Du bist ja in dieser Zeit in der Elphi.
Schade

Grüsse
Muttermaria