Hallo,

meine Tochter möchte mir ein Smartphone kaufen, bzw. möchte das wir uns eines anschaffe.
Ich bin zwar bei Computern ganz fit, aber mit den Teilen komme ich nicht so sehr gut zurecht.
Vor allem bin ich niemand der gerne und viel telefoniert... und wenn dann von zuhause bequem im Wohnzimmer.
Warum sollte ich mir ein Handy anschaffen?
@Joshi58, damit du eines hast. Alle haben ein SmartPhone. Alle!
Außerdem förderst du damit das Wirtschaftswachstum, verhinderst Arbeitslosigkeit  und bist selber immer gut beschäftigt.  :wink:
NEIN!!!! Donauwaller, nüt all, i nüt :lol: :lol: :lol:
obwohl - i bin grad am überlegen, sehr zögerlich und zauderhaft und wenn das pendel in smart-richtung schlagen sollte, dann bloß, weils a navi integriert hei.
Du hast kein smartes Phon, Skywalkerin? Wie kannst du jemals glücklich sein in deinen Bergen ohne die Segnungen der modernen Technik?  :wink:

Ich hab' ja eins. Aber es ist immer aus. 
...und darf ich fragen: warum muss jeder ein Smartphone haben :?: :?: :?:
Weil es glücklich macht.
@donauwaller,
dich macht es glücklich aber mich konnte ein smarter Mann glücklich machen, leider den gibt es nicht hier! :lol:
Wenn du ein smartes Phon hättest, könntest du dir über die "Ich-will-einen-smarten-Mann -- App einen bestellen. Mit Senf, Majo und Ketschup .
Also ich frage mich, wie konnten wir so alt werden ohne Smartphone.
Mein Enkel hat mich neulich tatsächlich gefragt, wie wir das früher gemacht haben, so ganz ohne.
Ich hab ein einfaches Handy, und das reicht mir zum telefonieren in der Not.
gloria17
Moderatorin der Regionalgruppe Trier, <zum Forum>
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
Auf einem smarten Phon einen Telefonanruf anzunehmen ist gar nicht so einfach. Statt drücken muss man wischen ... einfach wischen.
Wer benutzt schon sein Smartphone zum telefonieren :wink:
@donauwaller, i hei an smarta wanderstecka - bloß wenn i ab und an ache fahr ins Ländle - mit AUTO - ja dann hei i a problem - weil mei wanderstecka isch kei teleskopartiger und i ko den nüt ichefahre und somit isch er für ming kleina panda sozusagen zu lang und so komm i zu der überlegung mit doch vielleicht einem navitauglichen smarten phon des i dann bloss eischalt, wenn i usse fahre muass oder wüll - mit dem auto :lol: :lol:
@skywalkerin, ich glaube ich habe dich verstanden. Schöner Blog, I like it  :wink: :mrgreen:
Immine hat geschrieben: Wer benutzt schon sein Smartphone zum telefonieren :wink:

Auch wieder wahr :)  
donauwaller hat geschrieben: Auf einem smarten Phon einen Telefonanruf anzunehmen ist gar nicht so einfach. Statt drücken muss man wischen ... einfach wischen.

ja aber an de Computer kann ich doch zu Hause, sitze sowieso zu oft davor.
draußen lebe ich lieber und nehme meine Umwelt wahr. :shock:
ist das tragisch :?: :roll:
gloria17
Moderatorin der Regionalgruppe Trier, <zum Forum>
Das Glück kommt zu denen, die lachen.