Guten Tag von mir wieder einmal.

Unsere Hamburger Regiogruppe hatte einen wunderschönen Muttertag Sonntag.
Wir durften an der Auslaufparade des Hamburger Hagengeburtstages dabei sein.

Mit der"Hansa" rauf auf die Elbe und die auslaufenden Schiffe ansehen. Es war wunderbar. Bei sonnigem, jedoch windigen Wetter hat es mal wieder richtig Spass gemacht. Das kann ich für mich so festmachen.

Mit anschliessendem Essen und auch Bierchen in einem Brauhaus liessen wir den schönen Sonntag dann ausklingen.
Immer wieder toll im Kreise dieser netten Menschen etwas zu unternehmen.

Gruss an alle die diesen Beitrag lesen.
Muttermaria
Bild4.png
Auch von uns an dieser Stelle herzlichen Dank an die Organisatoren, diese Fahrt war wirklich ein tolles Erlebnis.
Bei schönstem Sonnenschein mit steifer Brise konnte man auf der Barkasse von innen nach außen wechseln, je nachdem, ob es zu kalt oder zu warm war :lol:
Es hat sehr viel Spass gemacht und gab durch die sehr nette und kompetente Moderatorin viele interessante Informationen.
Zum Abschluss gemütliches Essen und ein Frischgezapftes am Rathaus in sehr netter Runde - es war ein schöner Tag ! :D
Lieben Dank und liebe Grüße
BettyBlue68
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Neu im Forum: zwei Freds innerhalb von zwei Tagen wo es sich um die gleiche Sache dreht.
Hätte nicht einer dafür gereicht :?: :shock:
Lass es einfach sein, Strippe!!!