Hallo Camper/ Innen,

wo steckt Ihr gerade?

Wie und wo verbringt Ihr den Winter?

Gibt es Bilder und kurze Berichte von Euren derzeitigen Aufenthaltsorten?

Herzlichen Gruß an alle

Ohewa41
1526885800208.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Sieht gut aus, wie du dort am brausenden strand dem sturme trotzt. Wollte im süden überwintern, geht aber zur zur zeit, monetär nicht. Ich werds überleben, knapp aber doch. Mach ich eben ein bischen kunst.
Gruss an dich vom reisenden ausm spreewald
Danke , war mal wieder auf Sylt.

Im Herbst/Winter immer wieder eine Reise wert. :D

HG aus Dithmarschen, gleich neben der Nordsee
Ohewa
Hallo Camper Gemeinde, wo bin ich?

z.Z in Thüringen Zella-Mehlis bei einem WOMO Sterne Treffen

danach geht es bis Mittwoch in den Spreewald ( Reisender :?: )

dann weiter in das Elbsandsteingebirge Sachsen zu einem weiteren Sterne-Treffen.

Die besten Bilder von der Reise werde ich übermitteln :wink: :!:

Gruß Enrico
Na denne, enrico, melde dich wenn du hier bist. Vielleicht badehosen mit bringen. Dann gehen wir in burg in die therme. Dort ist es echt gut. Nach deinem umherreisen ist ne grundreinigung vielleicht echt angenehm.
Grüsse von hier
Badehose ist immer an Bord, :lol:
Montag Nachmittag werde ich voraussichtlich in Lübbenau sein
Dienstag Therme Burg wäre i.O
Möchte noch jemand zu diesem Minni-Treffen kommen :?:

Gruß enrico
Hallo Camper/Innen,
im Frühling will ich mit meinem Wohnwagen losfahren. Das erste Mal als Solofahrerin :roll: . Kennt ihr schöne Campingplätze an Thermen, Badeseen oder Stränden?
Schöne Grüße aus Niederbayern
Catwoman
Hallo...
Das Wohnmobil ist ja soweit fertig und darf sich ausruhen.
Aber ich hab ja schon ein neues Projekt auf dem Hof stehen:
einen Knaus Azur aus dem Jahr 1994.
Da nutze ich gerade die Wetterpause um den WoWa auch technisch auf Vordermann zu bringen.
Nachdem ich die komplette Innenbeleuchtung auf LED-Licht umgebaut habe muß nun noch der TV-Anschluß eingerichtet und verdrahtet werden. Danach kommen noch ein Dimmer für die Sitzecke und die USB-Anschlüsse.
Ich denke gegen Ende des Monats kann ich den WoWa an seinem Jahresplatz aufstellen (Wesercamping Hemeln), von wo aus wir dann auch Touren mit Ihm fahren wollen.
Im nächsten Jahr werden wir uns dann wohl von unserem Oldtimer Wohnmobil trennen, naja, mal sehen... Mit dem können wir ja den Fahrverboten ein Schnippchen schlagen...
Also ran ans Werk!

Gruß Rincewind
hier die interessantesten Angebote für jeden Geldbeutel: https://youtu.be/w7DDpWlLqiI
Hallo Anna,
na das sind ja mal ein paar verrückte Mobile :o Irre was die Leute sich alles so einfallen lassen.

VG ivory
Hallo!

Die ADAC-CampingApp 2020, Schneeglöckchen und Krokuse und die ersten Reservierungsbestättigungen für Campingplätze für 2020 sind da. Der Bruder von meinem Stern schickte eben Bilder von ersten Störchen, die vom Winterurlaub an den Ammersee zurück sind! Jetzt ist das Ancampen nicht mehr weit!

Euch allen einen schönen Sonntag wünscht der Camper1955
Geheimnis der Veränderung_Sokrates.jpg


Viele Grüße von Podenca :mrgreen:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
In Wartestellung
20200405_111558.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wenn schon nicht nach Nordstrand, wird die Terasse renoviert.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.