....Hallo und einen lieben Gruß aus der Bodenseeregion!

Ich suche nette Frauen, Freundschaften hauptsächlich in Berlin (aber auch in anderen schönen Städten) für Austausch und auch für Zimmertausch. Ich biete in der Seenähe ein schönes Zimmer bei mir, wenn man die Bodenseeregion kennenlernen möchte... und ich brauche dafür ein Zimmer in Berlin...

Wenn jemand eine Idee hat, oder diese Möglichkeit gut findet, dann bitte melden.

heureka88
Hallo Guten Abend, ich komme zwar nicht aus Berlin und suche auch kein Zimmer am Bodensee dafür bin ich öfters in Wasserburg im Hotel Walserhof
und bin es leid immer alleine zu radeln.
Liebe Grüsse, Werner

PS ich bin zwar keine Frau (lach)
dafür habe ich ein 2. E bike für eine evtl. Begleitung dabei
Liebe heureka88!
Zimmertausch finde ich eine gute Idee. Die Kinderzimmer sind frei - jedoch wohne ich nicht in Berlin, sondern in Wien-Nähe (30 min. bis Zentrum). Falls du einmal Lust auf Wien hast, bin ich gerne dabei, beim Zimmertausch.

Lg
@globetrotter2: Dein Profil gefällt mir sehr; vielleicht können wir zu zweit einige deiner Vorhaben umsetzen? Bei Norwegen und Neuseeland z.B. wäre ich sofort dabei, aber auch beim Bummel durch Wien.
Liebe Grüße
Suedsee1
globetrotter2 hat geschrieben: Liebe heureka88!
Zimmertausch finde ich eine gute Idee. Die Kinderzimmer sind frei - jedoch wohne ich nicht in Berlin, sondern in Wien-Nähe (30 min. bis Zentrum). Falls du einmal Lust auf Wien hast, bin ich gerne dabei, beim Zimmertausch.

Lg


Liebe globetrotter(grins)
leider kann ich dich sonst nicht anschreiben, wir beide sind nicht Premium.
Wien, natürlich, immer - wobei für Reisen haben wir momentan ziemlich saueren Zeiten. Wien ist fantastisch und vor allem ist nicht sehr weit zu Budapest, wo ich geboren bin!
Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt... irgendwie...
LG Charlotte
Liebe Charlotte!
Wir planen jetzt einmal Aktivitäten eher draußen: Stadtbesichtigungen, Winterspaziergänge, Weihnachtsmärkte eher tagsüber, wo noch nicht Gedränge ist, ...
Du hast vollkommen Recht, Zimmertausch wird eher realistisch, wenn Corona kein großes Thema mehr ist.
Ich bleibe gerne mit dir in Kontakt!



Liebe Südsee1!
Ab der 2. Nov.-Woche können wir uns gerne einmal in Wien treffen.
vespe1972 hat geschrieben: Hallo Guten Abend, ich komme zwar nicht aus Berlin und suche auch kein Zimmer am Bodensee dafür bin ich öfters in Wasserburg im Hotel Walserhof
und bin es leid immer alleine zu radeln.
Liebe Grüsse, Werner

PS ich bin zwar keine Frau (lach)
dafür habe ich ein 2. E bike für eine evtl. Begleitung dabei


Hallo lieber "vespe1972"
Wir können uns gerne austauschen, melde dich, wenn du wieder in der Gegend bist. Wasserburg kenne ich gut, klein aber fein, bietet tolle Spazierwege und gutes Essen im guten Restaurant.
Dir noch einen schönen Abend,
Charlotte