Erst einmal ein fröhliches Hallo.
Ich habe selbst viele Jahre aktiv Handball gespielt , Trainiere auch schon über 30 Jahre Kids darin. Wer liebt noch diesen Sport?
Ja,als Zuschauer...;-)

Drücke dem TSV Grün-Weiss Dankersen die Daumen,
der um die Ecke beheimatet ist.
Herbert Lübking war damals der herausragende Spieler.
oh Herbert Lübking von GWD !
Das waren noch Zeiten , da war der Feldhandball noch " in ". Dann kennst Du ja den TV-Oppum hier aus Krefeld, als kleiner Junge habe ich ganz begeistert die sonntäglichen Handballspiele ob auf Feld oder Halle bewundert.
Selbst habe ich früher auch gespielt , aber mehr als zur Landesliga hat es nicht gereicht.
 
Ne, @Nuri, sag bloß, Du warst auch mal sportlich :lol:
Hallo Ostsee10

Grüße aus der Nähe von Stuttgart
Hier hat es 3 Erstligisten im näheren Umkreis, die sich allerdings ausnahmslos weiter hinten in der Tabelle tummeln.

Länderspiele insbesondere Olympische Spiele, WM, EM sind auch immer spannend anzuschauen.

Aber auch Spiele in unteren Klassen haben was.

Als Spieler liebte ich Turniere über zwei Sommertage mit Zelten und Geselligkeit.
cron