Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon einmal für die kommende Saison nette, aufgeschlossene, begeisterte Motorradfahrer/innen (möglichst +/- 60) für gemeinsame Fahrten durch den Harz, Weserbergland und was sonst noch in der Umgebung liegt. Bei vorhandener Sympathie auch Fahrten in die Ferne und andere Unternehmungen. 8)
Wer nicht aus der Region ist und Lust auf eine Fahrt in/durch den Harz hat: Ich gebe gern Tipps zu Touren und Veranstaltungen und versuche mich ggfs. als Guide. Ihr seid jederzeit willkommen. :)
Hallo,
hätte Interesse an gemeinsamen Touren.
Weserbergland klingt gut.
Bin aber nicht die Raserin.
Honda NC 750 S
55 PS.

Viele Grüße
Heike
Hallo,Für eine Harz oder Weserbergland-Tour,bin ich jederzeit zu haben. lg Ralf
Hallo, ich bin neu bei 50+ und finde die Idee sehr schön, durch Deutschland zu fahren und nette Biker/innen kennenzulernen. Ich lebe ja nun viel weiter im Süden, aber solltet ihr in die Nähe des Bodensees kommen, kann ich gemeinsames (gemütliches) Fahren oder Tourenvorschläge anbieten.
Liebe Grüße, Birgit
Ich bin dabei, wann gehts los? Achso, frühestens ab April wegen Saisonkennzeichen. :wink:
lg
Uwe
Moin, bin auch neu hier.
Würde mich auch dran hängen.
Die alte Maschine scharrt schon mit den Gummis in der Garage.
LG
Hallo allerseits,
bin nicht so häufig in diesem Chat unterwegs. Würde mich so einer Ausfahrt gern anschließen. Fahre schon recht lange, nur hat sich meine ehemalige Motorradtruppe aufgrund körperlicher Gebrechen allmählich aufgelöst.
Wohne in Hannover.
Bin gespannt, wann solche Treffen mal wieder möglich sind.
Bis dahin
Jürgen
hallo bikerinnen/biker
Man könnte sich in eschershausen im nsu-museum treffen, wenn dieser virenwahnsinn vorbei ist. Vorher könnte es wegen der auflagen probleme geben.
Ich scharre schon mit den hufen und die duc will die neuen reifen abfahren.
Wäre schon toll, wenn das alles so klappen könnte. Mal was neues im alter
Danke fembike für die idee.
bis dahin
lg
uwe