Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon einmal für die kommende Saison nette, aufgeschlossene, begeisterte Motorradfahrer/innen (möglichst +/- 60) für gemeinsame Fahrten durch den Harz, Weserbergland und was sonst noch in der Umgebung liegt. Bei vorhandener Sympathie auch Fahrten in die Ferne und andere Unternehmungen. 8)
Wer nicht aus der Region ist und Lust auf eine Fahrt in/durch den Harz hat: Ich gebe gern Tipps zu Touren und Veranstaltungen und versuche mich ggfs. als Guide. Ihr seid jederzeit willkommen. :)
Hallo,
hätte Interesse an gemeinsamen Touren.
Weserbergland klingt gut.
Bin aber nicht die Raserin.
Honda NC 750 S
55 PS.

Viele Grüße
Heike
Hallo,Für eine Harz oder Weserbergland-Tour,bin ich jederzeit zu haben. lg Ralf
Hallo, ich bin neu bei 50+ und finde die Idee sehr schön, durch Deutschland zu fahren und nette Biker/innen kennenzulernen. Ich lebe ja nun viel weiter im Süden, aber solltet ihr in die Nähe des Bodensees kommen, kann ich gemeinsames (gemütliches) Fahren oder Tourenvorschläge anbieten.
Liebe Grüße, Birgit
Ich bin dabei, wann gehts los? Achso, frühestens ab April wegen Saisonkennzeichen. :wink:
lg
Uwe
Moin, bin auch neu hier.
Würde mich auch dran hängen.
Die alte Maschine scharrt schon mit den Gummis in der Garage.
LG
Hallo allerseits,
bin nicht so häufig in diesem Chat unterwegs. Würde mich so einer Ausfahrt gern anschließen. Fahre schon recht lange, nur hat sich meine ehemalige Motorradtruppe aufgrund körperlicher Gebrechen allmählich aufgelöst.
Wohne in Hannover.
Bin gespannt, wann solche Treffen mal wieder möglich sind.
Bis dahin
Jürgen
hallo bikerinnen/biker
Man könnte sich in eschershausen im nsu-museum treffen, wenn dieser virenwahnsinn vorbei ist. Vorher könnte es wegen der auflagen probleme geben.
Ich scharre schon mit den hufen und die duc will die neuen reifen abfahren.
Wäre schon toll, wenn das alles so klappen könnte. Mal was neues im alter
Danke fembike für die idee.
bis dahin
lg
uwe
muss ein richtig geiles Gefühl sein: bald bringen wir wieder in jeden schönen Ort unseren Krach und Dreck und Lärm hinein.
Rein für das eigene geile feeling
marlin hat geschrieben: muss ein richtig geiles Gefühl sein: bald bringen wir wieder in jeden schönen Ort unseren Krach und Dreck und Lärm hinein.
Rein für das eigene geile feeling

hallo,was hast du denn für ein problem?
hallo liebe biker/innen
es wird lockerer im land. vielleicht klappt das ja doch mal mit dem weserbergland und dem harz.
es ist schon toll, wenn man mal einen kaffe trinken kann oder eine pommes essen.

bis dahin mal
lg
uwe
ich habe den verdacht, dss die tourenseite gestorben ist
es schreibt keiner mehr...
muss ich mir sorgen machen wegen corona oder rettungshubschrauber?
rührt euch mal

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________


so nun aber
Hallo Zusammen,
Hallo Uwe,

ja alles ein bisschen eingeschlafen hier.
Aber langsam sollte es wohl wieder losgehen.
Habe jetzt auch endlich wieder ein kleines Möppchen.
Honda NC 750, 52 PS
Bin also nicht so flott unterwegs ....möchte ich nach dem Unfall aber auch nicht mehr aber die Freude ist noch da.
Vielleicht sollten wir mal mit einer kleinen Runde starten..
Schönes Wochenende euch allen und bleibt gesund...
Viele Grüße Heike
Hallo zusammen,
heute war ich über Netzkater - Nordhausen zum Kyffhäuser unterwegs. Super Wetter und trotz Virus viele unterwegs gewesen. Netzkater sehr belebt, nicht so wie sonst, aber immerhin. Dort könnte man sonntags vormittags ja mal auflaufen, sonst in Seesen Cafe Hermann.
VG Hannelore
hallo, ich denke wir müssen da eine gesunde mitte finden, da die anfahrten sonst zu lang werden.
Ich käme aus osnabrück/ibbenbüren

lg
uwe