Hallo
wer hat Erfahrung mit Uganda und Ruanda
würde gerne Informationen austauschen
Wenn es wieder möglich ist dorthin zu reisen, solltest du auf alle Fälle die Gorillas dort besuchen!
Ja und in Uganda gibt es schon die neuen Gummibärli in Ferrarirot
supermegaultrageil looool!!!!!
:lol: :lol:
aquilla hat geschrieben: Ja und in Uganda gibt es schon die neuen Gummibärli in Ferrarirot
supermegaultrageil looool!!!!!
:lol: :lol:



Wolltest du jetzt witzig sein oder hast du irgend etwas konsumiert???
Hallo,

ich habe Uganda bereist von den Nilfällen bis nach Ruanda, entlang der Grenze zum Kongo. Ja, ich habe auch Gorilla Trecking gemacht. Extrem anstrengend im Dschungel in 2500m Höhe. Wenn Du möchtest, dann melde Dich und wir können telefonieren.
Wohl wahr, dass die Tour extrem anstrengend war, aber war es nicht ein erhebendes Gefühl, als es geschafft war?

Das wollte ich dem TE u.a. auch nahelegen, aber er ist wohl doch nicht so interessiert wie es den Anschein hatte.

Er weiß nicht, was ihm entgeht!