Ich sammle schon seit Jahren Heilkräuter in der Natur und mache dann Tee,Tinkturen und Salben draus.Wer macht das auch und macht ihr das.Ich möchte neues kennenlernen was ich noch nicht weiss.Wer hat Lust sich auszutauschen.
Ich hab große Lust mich über Kräuter auszutauschen. Ich beschäftige mich schon ca.35 jahre mit diesem Thema ...hab eine 1 1/2jährige Ausbildung zur "Kräuterexpertin" gemacht und auch " Grüne Kosmetik"...bin somit "Selbstversorger" in Sachen Hausmitteln und Körperpflege. Wie setzt du die Kräuter ein?
Lg.Wachauerin
Hallo
Schön von Dir zu hören.
Ich sammle das ganze Jahr über Heilkräuter und mache dann Tee,Tinkturen und Salben draus.Aber noch nicht so lange wie Du.Ich bewahre die Kräuter getrennt voneinander auf und mache dann Mischungen wenn was bestimmtes gebraucht wird.
Was machst Du alles.