DIes sind die

Teilnehmer/innen
Agapanta ......Stuttgart/Mallorca
Blumen10......Dithmarschen
DieFra............Kerkrade
mijou52..........Berlin
Ragusa .........Berlin
sinush............Bottrop
sualcero........Dithmarschen

Die Unterkunft
Wir bewohnen 2 große Häuser auf der Düne d.h. 5 Tage Nordsee pur - mitten drin.

Bild


Die Anreise
Da dies aufgrund der vorliegenden Anmeldungen doch eine überregionale Veranstaltung ist, bietet sich ein Fahrt von Hamburg aus mit der helgoline an.


Bild

Die Überfahrt von/nach Büsum ist zwar günstiger, erhöht aber die Anfahrtkosten für die meisten Teilnehmer. Auch eine Übernachtung vor der Überfahrt dürfte in Hamburg einfacher sein. Zudem fällt die Helgolandfahrt in Büsum bei ein bisschen Wind häufig aus.

Weitere Teilnehmer
Solange die Häuser nicht ausgebucht sind, können weitere Teilnehmer/innen gegen Übernahme der zusätzlich entstehenden Kosten natürlich noch mitfahren. Dazu eröffne ich unter "Veranstaltungen" eine weitere Anmeldemöglichkeit. Unter der Voraussetzung, dass sich
a) Minimum 3 weitere Teilnehmer finden, die
b) den Kostenanteil von 300 Euro gezahlt haben und
c) noch Häuser frei sind

wird der Teilnehmerkreis entsprechend erweitert.
Alternativ können diese Teilnehmer ein Haus auch direkt buchen

Bei Interesse bitte HIER eintragen.


Hier kann selbst gebucht werden:
Bungalow buchen
Wer über mich bucht, ist automatisch in die Reiseausfallversicherung einbezógen, soweit die Gesamtstornokosten unter 4000 Euro liegen. (die Grenze würde erst bei weit über 20 Teilnehmern erreicht). Ansonsten bitte selber Reiseausfall-/Rücktritt absichern.
Die Anmeldungen wurden jetzt an die Teilnehmerlist angepasst..

Das bedeutet, dass wir 2 Häuser fest buchen werden mit folgender Belegung:

Haus 1 mit Blumen10+sualcero DZ und eine Person im 2.Einzelschlafplatz.
Haus2 mit Diefra + Sinush DZ und 2 Personen auf zwei Einzelschlafplätzen

Damit kann sich noch eine Person anmelden für einen Einzelschlafplatz. Jede weitere Anmeldung ist nur dann relevant, wenn genügend weitere Anmeldung für die Zubuchung eines Hauses zusammenkommen und noch Häuser frei sind. Anmeldungen ohne Einzahlung des Reisepreises sind nicht mehr möglich.
Dieses Verfahren ist zwingend, da ich natürlich nicht das finanzielle Risiko für gebuchte und unbelegte Plätze übernehmen kann und Stornierungen nur noch im August möglich sind.

sualcero
Moin und liebe Grüße aus Ostfriesland,

bin durch Zufall auf Eure Reise gestoßen und schon sehr lange interessiert Helgoland einen Besuch abzustatten. Da Ihr noch einen freien Platz habt(Einzelschlafplatz) würde ich mich gerne anmelden, um mich mal auf ein solches Abenteuer ein zu lassen. Bin noch nicht lange auf 50plus-Treff dabei und noch am „Zurechtfinden“ mit den Seiten beschäftigt, da ich noch beruflich sehr eingespannt bin und mir oft die Zeit fehlt.
Kostenfaktor wurde am Ende (was ich gesehen habe) nicht mehr geschrieben, wäre für mich aber interessant, da ich selbst sicher eine Übernachtung für die Anreise benötige.

Ich bedanke mich im Voraus,
auch für die Mühe!
Sende liebe Grüße
Felina
Die Entscheidung ist gefallen.

7 Teilnehmer fahren in 2019 nach Helgoland. Die 3er Häuser habe ich storniert. Ich werde die Reise jetzt noch mal komplett beschrieben hier neu einstellen.

Kurz Entschlossene können sicher noch selber buchen, falls die von mir stornierten Häuser noch frei sind.

Hier kann gebucht werden:
Bungalow buchen

sualc
Hi sualcero...... habe Dir ne PN geschickt! Guck mal bitte rein!